1. bata, 15.04.2012 #1
    bata

    bata Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wer kann mir verraten, wie mein Sensation beim Surfen auf Internetseiten wieder so funktioniert wie vor dem Update.
    Früher hat sich die Seite beim Zoomen automatisch so angepasst, dass der komplette Text zu lesen war.
    Nach dem Update kann ich zwar zoomen, die Seite passt sich aber nicht mehr an, und ich nach rechts verschieben, um den kompletten Text zu lesen.

    Vielen Dank schon mal für die Lösung.

    Gruß, Bata
     
  2. bata, 16.04.2012 #2
    bata

    bata Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, ich hab jetzt selbst alles ausprobiert und die richtige Einstellung gefunden... :rolleyes2:
     
  3. Fallwrrk, 16.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Vielleicht bist du so nett und teilst deinen Fund mit uns, damit spätere Suchanfragen nicht hier im Leeren landen. ;)
     
  4. bata, 16.04.2012 #4
    bata

    bata Threadstarter Neuer Benutzer

    Klar doch. Einfach bei den Interneteinstellungen unter "Desktop-Seite anzeigen" das Häkchen setzen.
    Hat bestimmt jeder sofort hinbekommen außer mir - deshalb auch meine Zurückhaltung.
    Ich muss allerdings sagen, dass mir das mit der automatischen Schrift- / Seitenanpassung beim Zoomen vor dem Update wesentlich besser gefallen hat.