keine automatische Seitenanpassung nach Update

B

bata

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann mir verraten, wie mein Sensation beim Surfen auf Internetseiten wieder so funktioniert wie vor dem Update.
Früher hat sich die Seite beim Zoomen automatisch so angepasst, dass der komplette Text zu lesen war.
Nach dem Update kann ich zwar zoomen, die Seite passt sich aber nicht mehr an, und ich nach rechts verschieben, um den kompletten Text zu lesen.

Vielen Dank schon mal für die Lösung.

Gruß, Bata
 
OK, ich hab jetzt selbst alles ausprobiert und die richtige Einstellung gefunden... :rolleyes2:
 
Vielleicht bist du so nett und teilst deinen Fund mit uns, damit spätere Suchanfragen nicht hier im Leeren landen. ;)
 
Klar doch. Einfach bei den Interneteinstellungen unter "Desktop-Seite anzeigen" das Häkchen setzen.
Hat bestimmt jeder sofort hinbekommen außer mir - deshalb auch meine Zurückhaltung.
Ich muss allerdings sagen, dass mir das mit der automatischen Schrift- / Seitenanpassung beim Zoomen vor dem Update wesentlich besser gefallen hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
T
Antworten
2
Aufrufe
972
TristanSeil
T
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten