keine automatische Verbindung mehr mit WLAN

D

dieterol

Neues Mitglied
2
HALLO,

eine Frage, ich brauche Hilfe zu meinem M Dual C2005.

Seit ein paar Tagen, wenn ich WLAN einschalten will fragt er ab und zu nach dem Kennwort.
Es geht nicht mehr wie vorher automatisch, seit ca. 3 Jahre.

Nach Eingabe des Kennworts geht es wieder, auch später automatisch, aber nur mehrmals.
Dann fragt er wieder nach dem Kennwort.

Nichts ist geändert worden, alles gleich, auch die FRITZ!Box 7390.

Noch ein Hinweis, mein Xperia Z Tablet verbindet sich wie vorher, immer automatisch wenn ich WLAN einschalte.

Beste Grüße
 
Lösche doch mal a) die WLAN-Verbindung im Smartphone und b) das Smartphone in der Fritzbox und lege beide Einträge neu an. Erfahrungsgemäß sollte dann wieder alles funktionieren.
 
HALLO,

TheBrad

vielen Dank für die schnelle Antwort, Dankeschön.
Alles habe ichso gemacht, es funktioniert.

Das Ganze werde ich jetzt verfolgen, also öfters mal WLAN ein- bzw. ausschalten und mal sehen ob es sich dann automatisch wieder einschaltet.
Ich werde in jedem Fall berichten.

Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

J
  • Jokergermany
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
1.388
TheBrad
TheBrad
m0nn3
Antworten
2
Aufrufe
1.644
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten