1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Autorotation auf meinem nagelneuen 845?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von 9ral4f, 26.08.2010.

  1. 9ral4f, 26.08.2010 #1
    9ral4f

    9ral4f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Tach.

    Habe vor ein paar Stunden mein VF845 erhalten. Sollte das nicht "autorotieren" können (d. h., nen Lagesensor haben und zwischen Hoch- und Querformat automatisch umschalten können)? Habe ich in irgendeinem Youtube-Video so gesehen.

    Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. Die entsprechende Funktion in Einstellungen -> Sound und Anzeige -> Ausrichtung ist aktiviert, latürnich...

    Gerät defekt? Oder habe ich irgendeine Einstellungsoption übersehen?

    Fragt mfG 9ral4f
     
  2. TriBun_bln, 26.08.2010 #2
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    hmm also wenns aktiviert ist könnte sein das schon eine andere app installiert hats in der es extra nochmal abgeschalten ist. generell funktioniert das etwas träge beim 845, also zur not auch mal paar sekunden warten und bissl schütteln. denk aber auch dran das das nur in einer richtung funktioniert, also so das die tasten auf der rechten seite hast. kannst auch mal die kammera testen obs nen software fehler ist. ob die kamera quer ausgerichtet ist erkennst daran wenn die kameraoptionen auf der linken seite öffnest
     
  3. 9ral4f, 26.08.2010 #3
    9ral4f

    9ral4f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Vielen Dank! Ich wusste wirklich nicht, dass es nur in eine Richtung klappt. Und dass es anscheinend bei meinem Gerät ohne kräftiges Schütteln gar nicht geht... :sad:

    9ral4f
     
  4. TriBun_bln, 26.08.2010 #4
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    na nun nicht wie nen shaker wirbeln das ding. das hab ich nur zum testen gesagt. aber es schaltet ebend nicht sofort um. bekommst schon nen gefühl dafür
     

Diese Seite empfehlen