Keine Beanchrichtigungssymbole mehr / Minus-Symbol in der Benachrichtigungsleiste

S

sommersonne

Ambitioniertes Mitglied
5
Na sowas, seit dem Update habe ich dieses Symbol in der Infoleiste und bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-30-07-49-48.png
    Screenshot_2012-06-30-07-49-48.png
    346,4 KB · Aufrufe: 1.153
Zuletzt bearbeitet:
Welches Symbol? Welche Benachrichtigung? Welche Infoleiste?

Drück dich doch mal ordentlich aus.

Leiste runterziehen und Benachrichtigungen aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: sommersonne
Sry ,mein Netz war wohl zu langsam für die Grafik.
Oh Gott wie peinlich,ja lag genau daran.
 
Ich habe seltsamerweise ohne dass ich es umgestellt habe keine Benachrichtigungssymbole mehr in der leiste oben. stattdessen nur noch so einen grauen Pfeil mit einem - drin. Wie kann ich das wieder aktivieren?
Ich bin alle Einstellungen durchgegangen, konnte aber nichts finden.
 
Leiste von oben runter ziehen und benachrichtigungen aktivieren.
 
wenn es so einfach wäre, dan nwäre ich auch selbst darauf gekommen. Die Einstellung gibt es dort aber leider nicht.
Die muss es doch auch irgendwo im Einstellungen Menü geben.

Danke trotzdem
 
Wenn noch alles Stock ist, dann ist das da wo gerti75 sagt:
Leiste oben herunterziehen. Da wo man WLAN, Sync und so weiter
an- und ausschalten kann ist auch ein Symbol für Benachrichtigungen.
(Kreis mit einem i darin). Ja, das ist so einfach.

Wenn Du kein Stock mehr nimmst wäre es immer hilfreich alle
Informationen gleich anzugeben.

Vielleicht hilft auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/264917-gesperrte-infoleiste.html"]dieser Beitrag[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hätte ich in dem Fall noch angeben köönen. Ist nicht mehr alles stock.
Habe die aktuelle xLite ROM drauf.

Danke für den Link, das Problem ist bei mir dasselbe. Eine Lösung wird dazu aber nicht angegegeben.
 
Nicht 'angeben können' sondern 'angeben müssen'.
Beim Stock ist die Lösung die oben bereits angegebene und auch in dem
verlinkten Beitrag steht es auch drin. Geht aber eventuell nur bei Stock.
Wenn Du also nicht so eine Leiste wie hier in dem Screenshot hast, dann
haben die das wohl bei xLite raus genommen.
benachrichtigungen.jpg




Aaaaaalso: Wende Dich an Nutzer von xLite ROM oder guck bei denen
mal in die FAQ.
 
ja die funktion gibt es bei der xlite rom leider nicht. komisch das man die funktion nicht irgendwo in den einstellungen findet.
 
Dank dieses Forums habe ich das endlic mit diesem eingekreisten durchgestrichenen i verstanden & mein Handy macht jetzt auch bei SMS endlich töne, jedoch steht bei mir dort jetzt eine Zahl. Während das Akku läde, steigt sie, also hat es denk ich mal was mit dem Akku zu tun, aber es ist eben nicht die Prozentanzeige beim Akku. Wenn man aufs Display schaut auf der linken Seite, wo halt vorher das i bzw das andere Zeichen stand. Die Frage ist wie belomm ich die Zahl weg?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
369
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten