Keine Bedienung beim Laden normal? Medion Smartphones MD98428 / P4501

P

Paumuel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Bei unseren Smartphones MD98428 / P4501 tritt immer das Problem auf, dass praktisch keine Bedienung möglich ist, bzw. nur sehr eingeschränkt, wenn die Smartphones am Netzteil hängen oder auch per USB-Kabel am PC.

Auf Wischbefehle und Antippen regagieren die Smartphones teils gar nicht bzw. erst beim zweiten, drittten oder mehrfachen Versuch...

Ist das normal? Geht es anderen MD98428 / P4501 - Usern auch so? Durch das Firmwareupdate hat sich daran leider nix geändert....

Herzlichen Dank für euere Erfahrungsberichte

Liebe Grüße

Pauline
 
Das kenne ich auch das ist aber nur ab und zu. Wenn ich mein Handy neu gestartet hatte war es weg. Und seit ich jetzt mein Handy in recovery einmal komplett zurück gesetzt habe ich es weg. Trat bisher nicht mehr so extrem auf.
Und mit den Update ist es meiner Meinung nach etwas langsamer geworden.
Es war auch mein root weg gewesen. Hab es neu gerootet. Alles was unnötige Apps waren gelöscht. Und jetzt geht es einigermaßen. Aber das Beste ist es nicht. Die Hardware ist einfach zu schwach auf der Brust.
 

Ähnliche Themen

D
  • DrakShadowLP
Antworten
0
Aufrufe
2.006
DrakShadowLP
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Paumuel
P
M
  • MikeMilk
Antworten
0
Aufrufe
4.006
MikeMilk
M
Zurück
Oben Unten