1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wanya, 19.08.2010 #1
    Wanya

    Wanya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe ein Desire mit Android 2.2,also original kein Mod. Handcent SMS die neueste Version ist drauf. Leider bekomme ich keinen SMS Ton oder Vibration bei neuen SMS Nachrichten, das Popup kommt zwar, aber da kriege ich ja nix von mit.

    Wenn ich die Einstellungen in Handcent teste, funzt es einwandfrei, d.h. Handcent in der Notification Bar und Sound & Vibration, nur halt beim Empfang passiert gar nix, wer weiss rat?
     
  2. Contri, 19.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    deinstallier und installier es mal neu. wenns nicht klappt einstellungen nochmal neu einstellen. wenns dann nicht klappt lösch mal komplete chache speicher.
     
  3. Marcus1969, 20.08.2010 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hast Du mit einer anderen App ein Profil hinterlegt, daß die Einstellungen "kein Ton" und "ohne Vibration" hat?
     
  4. wasabi68, 20.08.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied


    Hi Wanya,

    so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon - Schuld waren die Einstellungen in der standard Nachrichten App, die die von Handcent überschreiben.

    Im unten stehenden Thread habe ich mich herumgeplagt:
    http://www.android-hilfe.de/htc-leg...-sms-wie-nachricht-als-gelesen-markieren.html

    Vielleicht hilft´s?

    vg, wasabi68