Keine Benachrichtigung in der Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mocha

Gast
Mahlzeit,

seit kurzem erhalte ich keine Benachrichtigung in der Plauderecke, und auch keine emails.
Obwohl ich das Thema sowohl im Forum als auch emailmässig abonniert habe.
Ist das nen Bug?
 
Genau, woher weißt du das?
 
Das ist nicht schwierig :D,
aber ich hab den Thread in meine Abos genommen und die Email über deine Antwort bekommen. Insofern bin ich grad etwas ratlos :(.
Gruß von hagex
[doublepost=1477491951,1477491508][/doublepost]Rein ins Blaue zwei Versuche:
  • Spamordner checken
  • Threadabo löschen und neu einrichten
Kein Plan, obs was bringt ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Im Spamordner sind die immer, aber ist das sporadisch, auch hier im board
 
Fragen:
  • Hat das Neuabonnieren was gebracht?
  • Triffts nur diesen Thread?
  • Wenn nein, in welchen Forenbereichen liegen diese Threads?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Nur dieser eine, im Moment scheints geholfen zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Und wieder keine Benachrichtigung, langsam nervts!
 
Will sich keiner dem Problem annehmen ?
 
Den Thread habe ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten mit Email-Benachrichtigung) seit Post#4 im Abo.
Email kommt, wird gelesen, anschließend / später (wenn ich Zeit habe) der Thread zu Ende gelesen und der Browsertab geschlossen.
Beim nächsten Post kriege ich die neue Mail. Das funktioniert jetzt seit mehr als zehn Tagen einwandfrei (abgesehen davon, dass ich viele Mails zum Löschen habe :D).

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es anders, hab jetzt zum Beispiel was gepostet, dann warte ich und warte und nichts passiert, obwohl gepostet.
Liegt das evtl an meinem Gerät?
 
Wäre möglich,
oder es hat wie z.B. Stand jetzt (16:35) noch keiner auf Der Club der alten Säcke (13:56) geantwortet.
Gruß von hagex
 
Ich bekomme mit dem Mate S auf B361 gleichfalls fast kaum Benachrichtigungen von der AH-App, und wenn, dann nur sehr verspätet. Hat am Anfang kurz gut funktioniert, dann wieder nicht. Das gleiche Spiel nach Reinstallation.
Betrifft aber eben fast ausschließlich die AH-App, so dass ich AH selbst im Verdacht habe.
Alle Berechtigungen sind gegeben.
 
Ja, ich dachte, es geht genau darum. Danke für den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex

Eben nicht, es geht um die Benachrichtigung im Forum
 
Moment bitte,
Moccacino schrieb:
auch keine emails... als auch emailmässig abonniert habe...
Moccacino schrieb:
Im Spamordner sind die immer,
jetzt müsstest Du mir bitte aber genauer erklären, wie dein Problem ausschaut.
Gruß von hagex
 
Stell dir vor du erwartet ein wichtiges Paket, via DHL
Du wartest und wartest und wartest, irgendwann siehst du an deiner Tür ein Zettel du sollst das Paket abholen.
Obwohl du zuhause bist und die Klingel hören würdest.

So ist es auch im Forum, als Beispiel;

Im Thread wird guten morgen geschrieben, zum Beispiel von Sunnydancer76 , ich antworte auch mit einem gten morgen.
Schliesse das Tab, eine halbe Stunde oder auch ne Stunde später schau ich nach, keine Benachrichtigung, im Hinterkopf bedeutet das für mich, keine Hat geschrieben.
Es ist 9.20 Uhr als ich das letzte mal gepostet habe.
Es ist 10.18 zum beispiel als ich nachschaue und keine benachrichtung vorhanden ist.


Machen wir einen Zeitsprung, es ist kurz nach sechs uhr abends, immer noch keine Benachrichtigung, ich werde stutzig und suche den Thread manuell auf in der Plauderecke, siehe da, es sind sogar mehrere Seiten geschrieben worden, ich hab das aber nicht mitbekommen.
Und in meinem Postfach ist nichts, auch nicht im Spamordner, bedeutet also, dass irgendetwas dafür sorgt, dass das System denkt da sind gar keine Beiträge.
Sowie DHL, der ist doch eh nicht zuhause.
 
Bitte deinstalliere mal die AH-App und installiere die Tapatalk-App...berichte dann ob sich etwas getan hat :)



Gruß
Markus
 
Ich benutze weder Tapatalk noch die AH app
Ich bin immer im Browser unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten