Keine Benachrichtigung in der Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moccacino
Welche Benachrichtigungen du erhältst auf der Website des Forums, stellst du hier ein:
https://www.android-hilfe.de/account/alert-preferences

Beachte, dass hier für dieselbe Sache im Forum leider zwei verschiedene Begriffe verwendet werden: "beobachtet" ist gleichbedeutend mit "abonniert". Du bekommst die "Hinweise" (Benachrichtigungen, leider wieder zwei verschiedene Begriffe für dasselbe) dann oben rechts angezeigt im Forum.

Wenn das nicht funktioniert, was genau?

Zudem: Wenn du aber eh im Browser hier im Forum bist, kannst du auch direkt hier drauf klicken und deine abonnierten/beobachteten Threads sehen, die neue Beiträge haben:
https://www.android-hilfe.de/watched/threads

Und sicherheitshalber:
Diese Hinweise/Benachrichtgungen kannst du natürlich nur sehen, wenn du die Website geöffnet hast. Wenn du wie oben geschrieben den "Tab schließt", gibt es keine Benachrichtigung (in diesem Fall dann die E-Mail-Benachrichtigung oder docj eine App verwenden).
 
@Rak

Ich habe in einem Thema etwas geschrieben, habes es aboniert, sowohl Mail als auch Benachrichtigung im Forum, das Symbol neben der PN, und das ist das was nicht immer angezeigt wird.
 
Und du hast auf der von mir verlinkten Seite alles passend richtig eingestellt? Alle Häkchen aktiviert und die Einstellungen gespeichert?
 
Natürlich, ist schließlich nicht mein erstes Forum mit diesem System :)
 
Ok, sowas konnte man nicht wissen, die Angaben waren vorher recht ungenau, so dass einiges zunächst falsch verstanden wurde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das ist mal sehr komisch!
Entschuldige bitte dass ich annahm, es seien Benachrichtigungen von Tapatalk oder der A-H App...das schien mir so .

Bei den Nachrichten der Seite hatte ich seit Umstellung der Software bis heute noch keinen Ausfall.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
liegt nicht am Gerät!
Seit gestern Abend hab ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich jetzt wieder mein S7e nutze.
 
@Moccacino
Wie sollte es einen Zusammenhang zum Gerät geben, wenn du auf der Website des Forums die Benachrichtigungen/Hinweise nicht bekommst?
 
Es war eine Vermutung die ich mit hagex diskutiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, vielleicht bin ich blind, aber ich finde hier im Thread keine Diskussion mit @hagex über dein Gerät als mögliche Ursache für ein serverseitiges Fehlen von Benachrichtigung/Hinweisen der Website. :confused2:
 
scheint wohl gelöscht worden zu sein
 
Da ist nix gelöscht :lol:.
Hier Keine Benachrichtigung in der Plauderecke bin ich auf Deine Vermutung eingegangen, weil ich (noch) der Überzeugung war, es ginge hier um Email-Benachrichtigungen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Wir suchen den Post indem ich dich frage ob es an meinem Gerät liegt.
 
Moccacino schrieb:
Bei mir ist es anders, hab jetzt zum Beispiel was gepostet, dann warte ich und warte und nichts passiert, obwohl gepostet.
Liegt das evtl an meinem Gerät?


@Rak
Da siehst du's
 
Ja. Aber das ist ja schon 2 Tage her, und inzwischen ist klar geworden, dass es dir um die Hinweise/Benachrichtigungen der Website geht.

Da habe ich deine Antwort "liegt nicht am Gerät!" 2 Tage danach ohne genannten Bezug nicht verstanden ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Damit kommen wir aber auch der Lösung kein Stück näher.
 
Eventuell sollte sich ein Team Manager mal Deinen Account anschauen...
 
Ich guck mal
[doublepost=1478792881][/doublepost]Welche Themen abonniert sind , kann ich nicht sehen und ich kann auch höchstens die E-Mail-Benachrichtungen deaktivieren. Mehr kann ich da nicht tun.
@Moccacino
Hast du selbst versuchsweise schonmal die Beobachtung dieses Themas gelöscht und wieder neu gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, hagex, Mocha und eine weitere Person
Oft genug @Cua
Hat nur zeitweise was gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten