1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Benachrichtigungen bei Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Tobman, 04.08.2011.

  1. Tobman, 04.08.2011 #1
    Tobman

    Tobman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo,

    ich habe Android 2.3.4 installiert. Läuft soweit auch ganz gut. Aber in der Standard-SMS-App habe ich das Problem, dass die Android-Tastatur spinnt und sich einfach schließt, obwohl ich am schreiben bin. Also habe ich mir Handcent SMS installiert. Dort funktioniert die Tastatur einwandfrei, aber dafür bekomme ich null Benachrichtigungen.

    Ich habe die Benachrichtigungen in der Standard-App deaktiviert und in Handcent aktiviert. Nutzt nichts. SMS sind zwar aufm Handy, aber ohne Benachrichtigungen. Das macht irgendwie keinen Sinn. :mad2:

    Hab schon mal den Cache von HC gelöscht, das Programm de- und wieder installiert. Bringt nix.

    Noch jemand der so ein Problem hat? Mir würde die Standard-App ja reichen, aber mit der nervigen Tastatur... Da fliegt das Handy nur irgendwann durch den Raum. :w00t00:

    Danke euch.

    Tobman
     
  2. Tobman, 04.08.2011 #2
    Tobman

    Tobman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Kleine Ergänzung noch:

    Auch GO SMS und SMS Popup benachrichtigen mich nicht, obwohl ich in der Standard-App die Benachrichtigungen deaktiviert habe und in den Anwendungen aktiviert habe. Mit GO SMS kommen die SMS noch nicht mal an.

    Also werde ich wohl vorerst mit einer verbuggten Tastatur vorlieb nehmen müssen. Mal sehen wie lange ich das aushalte.

    Dieses scheiss Handy kann auch nicht einfach mal nur funktionieren. Mit Android 2.3.4 läuft es schon ganz gut, aber das mit den SMS kotzt mich an. So! :scared:
     

Diese Seite empfehlen