keine Benachrichtigungen, Home Button

H

HannesB91

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit heute Nacht bekomme ich 1. keine Benachrichtigungen in der Leiste mehr (obwohl der Ton bei SMS-Empfang z.B. dennoch kommt) und die Home-"Taste" funktioniert nicht mehr.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg
 
Hallo, ich hab seit 2 tagen das gleiche Problem – plus ich kann auch nicht mehr angerufen werden. Anrufe gehen sofort in die Mobilbox und ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen mehr. auch lässt sich die Benachrichtigungsleiste nicht mehr runter ziehen..

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibfehler korrigiert - Bitte in Zukunft mehr drauf achten, Danke! (Forenregeln)
Habt ihr schon mal resettet ? Also alles auf Werkeinstellung gebracht ?
 
Hey, hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe seit gestern das selbe Problem.

Der Home Button, sowie der Benachrichtigungsslider funktionieren nicht (Also auch die Settings sind durch das wischen von oben nach unten nicht anzeigbar). Außerdem werde ich nicht mehr nach meinem Entsperrungsmuster gefragt (Nur einmal nach Sim Karten freischaltung, also beim Starten des Handys)
Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert, das ändert allerdings nichts.

Einen Werksreset möchte ich nach möglichkeit vermeiden.
 
Habe dasselbe Problem. Wie habt ihr das gelöst?
 
Hey hengel68, bei mir hat leider tatsächlich nur der Werksreset funktioniert.
 
Hey.. bei mir ist es das Selbe.. auch die Werkseinstellungen gehen nicht, da grau unterlegt.. weiß jemand, woran das liegt?
 
Hallo Zusammen,
beim Moto G 2.Gen von meiner Tochter ist genau dasselbe Problem zum 2.mal aufgetaucht.
Benachrichtigungsleiste geht nicht zum runterziehen und die Softbuttons unten gehen ebenfalls nicht mehr.
Beim 1.mal hatte ich das Gerät zurückgesetzt. Das ist aber nur wenige Wochen her und nun ist schonwieder dasselbe Problem da.
Hat von Euch jemand eine bessere Lösung damit das dauerhaft gelöst ist?
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
  • thomas5858
Antworten
3
Aufrufe
2.751
LinusseinPiano
L
A
Antworten
4
Aufrufe
8.424
BO4573
BO4573
K
  • Kimeey
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Szennfour
Szennfour
Zurück
Oben Unten