1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Benachrichtigungs-LED?

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von Pixelex, 08.02.2012.

  1. Pixelex, 08.02.2012 #1
    Pixelex

    Pixelex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo Leute,

    habt ihr an eurem HTC Explorer eine Benachrichtigungs-LED für SMS oder verpasste Anrufe? Bei mir blinkt garnichts, auch wenn ich das Handy auflade, sehe ich das nur am Akkusymbol oben oder wenn es ausgeschaltet ist habe ich ein großes Akkusymbol auf dem Bildschirm.

    Hat das Explorer keine LED? xD
     
  2. derholz, 12.02.2012 #2
    derholz

    derholz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Nein, hat es nicht.
     
  3. knicka, 25.02.2012 #3
    knicka

    knicka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Echt mies, das nicht einmal bei einer empfangenen Sms oder Anruf das Diplay aufleuchtet ;(
     
  4. lilcee11, 03.04.2012 #4
    lilcee11

    lilcee11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    Dafür gibt es das App 'No LED'
     

Diese Seite empfehlen