keine benachrichtung bei whatsApp

M

motoguzzi

Neues Mitglied
0
Ich habe da ein kleines Problem mit der Benachrichtig von Wahtsapp Nachrichten.
Habe alles eingestellt, das ich auch bei ausgeschalteten Bildschirm benachrichtig werden will.
Aber seit gestern haut das alles nicht mehr hin, kann nur noch die Nachricht lesen wenn ich direckt auf das Simbol drücke.
Habe aber herausgefungen das es bei Mobilenedaten klappt und zu hause auf Wlan nicht,
Benachrichtigungston eingestellt, Pop up immer anzeigen.und Nachrichtentöne haken gesetzt.
Auf Einstellungen bei Whtsapp Benachrichtigung zulassen, Statusleiste anzeigen, Banner anzeigen,auf dem Sperbildschirm anzeigen.

könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Schau dir bei den akkueinstellungen ob der punkt gesetzt damit whatsapp laufen gelassen wird und nicht wegen dem stromsparen geschlossen wird. War bei mir so.....
 
seit dem firmware-update habe ich das problem auch ... obwohl whatsapp jede berechtigung besitzt....
 
Bei mir ist es Hangouts was seit dem Update spinnt, denke das der Wurm gennerel bei den Pusch dingern drinnen ist
 
Und täglich grüßt das "ich kriege keine benachrichtigung" Thema...Bei mir läuft zur zeit alles. Ab und zu kommt mal was später, oder wenn ich den bildschirm an mache, aber mein gott...Sollte es irgendwann mal wieder aus dem ruder laufen, weiss ich, dass es sicher wieder ein tolles WA update gab :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
A
Antworten
7
Aufrufe
3.096
Thomy71
T
D
Antworten
1
Aufrufe
945
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten