Keine beständige Verbindung?!

D

Dirt

Neues Mitglied
0
Man, ich krieg echt noch nen Anfall mit dem Handy!
Hab das NPS heute installiert, weil ich was ausprobieren wollte und jetzt das Gerät geupdated. Jetzt hält der einfach keine Verbindung mehr und zeigt mir dauernd das der Prozess com.android.phone unerwartet beendet werden muss.

Soviel Ahnung hab ich ja von dem ganzen Technikgedöns nicht und hab mich auch nicht so intensiv mit den 'tollen' Handyfunktionen beschäftigt, aber telefonieren und simsen ging immer.

Ich hab jetzt auch so auf die Schnelle hier nix zu dem Problem gefunden und falls es doch was gibt dann bitte ich um Entschuldigung für meinen Thread, aber ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar :(
 
Leiser-Taste + Anruf annehmen-Taste + Powertaste gedrückt halten. Gerät wird zurückgesetzt, alles gelöscht... (Recovery modus) dort glaube noch die menü-taste drücken, lang nich mehr gemacht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.360
obiwan
obiwan
Edel
Antworten
7
Aufrufe
2.047
Toeps
Toeps
H
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten