1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Bildervorschau wenn Videos intern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Lord-D, 13.01.2012.

  1. Lord-D, 13.01.2012 #1
    Lord-D

    Lord-D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,

    Weihnachten über war ich im Urlaub und hatte auf mein Xoom ein paar Film im AVI-Format auf den internen Speicher gepackt. Zum Abspielen habe ich den BSPLayer genutzt.
    Ich habe die Tage dann ein paar Bilder gemacht und komischerweise wurden mir zwar "Rechtecke" für die Bilder in der Gallerie angezeigt, jedoch keine Vorschau der Bilder geschweige den das Bild selbst (es stand ständig Bild wird geöffnet). Habe auch den Menüpunkt "Nur Bilder" ausgewählt, keine Veränderung.

    Als ich später die Videos gelöscht hatte, funktionierte die Bildervorschau und das Öffnen einwandfrei. Was ist da los?
     
  2. seppelchen, 13.01.2012 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    760
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Evtl. hat das Xoom nur lange zum Einlesen benötigt... Ich dachte auch schon mal da stimmt was nicht und plötzlich tauchten die Vorschaubilder dann doch noch auf. Das trat aber nur einmal auf und ich weiß auch nicht mehr in welchem Zusammenhang.
     
  3. Lord-D, 21.01.2012 #3
    Lord-D

    Lord-D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hat niemand sonst dieses Problem oder könnte es mal testen?
     
  4. marcodj, 21.01.2012 #4
    marcodj

    marcodj Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Bei mir alles Ok mit Bilder und Videos. Vorschau zeigt alle an. Hab jetzt aber auch nicht so viele drauf. Gruss

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen