Keine Bildschirmrotation mehr :-(

Jan83

Jan83

Neues Mitglied
1
hi leute...vllt kann mir ja jemand helfen...

ich hab CyanogenMod 4.0.2 drauf. bisher hat alles prima geklappt.
nur plötzlich geht die rotation nicht mehr...nirgens.
nur wenn ich ein video abspielen...aber dann bleibts auch im längsformat u ich muss in den einstellungen die rotation ausschalten, dann ists wieder richtig...

was ist das? wie bekomme ich das behoben? rom neu aufspielen?

leider startet der RecoveryHelper unter WinXP nicht mehr*kotz* er bloppt nur kurz auf u das wars...

hoffe ihr habt ne klasse lösung auf lager
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch es erstmal mit mit einem leichten schlag(stupser) gegen dein handy)sollte das nichts gebrahct haben mach ein Wipe im recovery wenn das auch net geht, musste wohl das rom neu drauf flashen!

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.102
repe95
R
J
Antworten
16
Aufrufe
1.767
Joshi
J
A
Antworten
5
Aufrufe
2.662
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten