1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jan83, 23.09.2009 #1
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    hi leute...vllt kann mir ja jemand helfen...

    ich hab CyanogenMod 4.0.2 drauf. bisher hat alles prima geklappt.
    nur plötzlich geht die rotation nicht mehr...nirgens.
    nur wenn ich ein video abspielen...aber dann bleibts auch im längsformat u ich muss in den einstellungen die rotation ausschalten, dann ists wieder richtig...

    was ist das? wie bekomme ich das behoben? rom neu aufspielen?

    leider startet der RecoveryHelper unter WinXP nicht mehr*kotz* er bloppt nur kurz auf u das wars...

    hoffe ihr habt ne klasse lösung auf lager
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2009
  2. PlaYOuT, 23.09.2009 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    versuch es erstmal mit mit einem leichten schlag(stupser) gegen dein handy)sollte das nichts gebrahct haben mach ein Wipe im recovery wenn das auch net geht, musste wohl das rom neu drauf flashen!

    lg
     

Diese Seite empfehlen