Keine Blacklist Option

X

xbarneygumblex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Mein Name ist Barney, bin ganz neu hier im Forum.
Habe seit Weihnachten ein Defy+. Bin echt zufrieden, komme mit dem Teil gut klar, kurz gesagt, das Ding ist echt geil.
Nun meine Frage: wie kann ich Kontakte zu einer Blacklist hinzufügen.
Wenn ich auf Kontakte gehe, dann ins Menü, steht nichts über eine Blacklist.
Bei meiner Frau ihrem Galaxy S2 hingegen schon. Wir gehen beide auf den kontakt den wir sperren wollen, sie hat den Menüpunkt"zur Blacklist" hinzufügen, ich dagegen nicht......... Liegt das vielleicht am Motoblur Konto?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Barney
 
Hallo!

Bei der Standard-Kontakt-Applikation (Wenn man es so nennen darf) kannst du höchtstens Kontakte ausblenden, die keine Telefonnummer haben. Anderenfalls solltest du dich nach einer anderen Dialer-App umschauen - Go Contacts Ex beispielsweise. Kannst ja einfach mal den Market durchstöbern!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.274
kullino
K
frank986
  • frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.643
frank986
frank986
G
  • GrowingTrees
Antworten
16
Aufrufe
2.680
GrowingTrees
G
Zurück
Oben Unten