1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Blacklist Option

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von xbarneygumblex, 04.01.2012.

  1. xbarneygumblex, 04.01.2012 #1
    xbarneygumblex

    xbarneygumblex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Barney, bin ganz neu hier im Forum.
    Habe seit Weihnachten ein Defy+. Bin echt zufrieden, komme mit dem Teil gut klar, kurz gesagt, das Ding ist echt geil.
    Nun meine Frage: wie kann ich Kontakte zu einer Blacklist hinzufügen.
    Wenn ich auf Kontakte gehe, dann ins Menü, steht nichts über eine Blacklist.
    Bei meiner Frau ihrem Galaxy S2 hingegen schon. Wir gehen beide auf den kontakt den wir sperren wollen, sie hat den Menüpunkt"zur Blacklist" hinzufügen, ich dagegen nicht......... Liegt das vielleicht am Motoblur Konto?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß Barney
     
  2. panhans, 04.01.2012 #2
    panhans

    panhans Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo!

    Bei der Standard-Kontakt-Applikation (Wenn man es so nennen darf) kannst du höchtstens Kontakte ausblenden, die keine Telefonnummer haben. Anderenfalls solltest du dich nach einer anderen Dialer-App umschauen - Go Contacts Ex beispielsweise. Kannst ja einfach mal den Market durchstöbern!
     

Diese Seite empfehlen