1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Bluetooth-Verbindung (Windows 7, 64 Bit)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von NapDogg, 25.06.2011.

  1. NapDogg, 25.06.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hallo zusaammen,
    bekomme es nicht hin mein m2 x bluetoth zu verbinden,
    treiber werden nicht installiert.
    w7 64 bit
    hat jemand eine lösung?
    vielen dank!
     
  2. R560, 26.06.2011 #2
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    also ich habe das selbe system, welche treiber hast du denn versucht?
     
  3. NapDogg, 26.06.2011 #3
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hallo,
    also ehrlich gesagt ich hab nichts manuelles installiert weil ich nix gefunden hab.
    hast du für mich ein treiber der geht?
    währe dir echt dankbar
     
  4. R560, 26.06.2011 #4
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hmm, also ich habe nochmal gerade geschaut. Ich habe das manuell über Windows eingerichtet (Standard-Ding wenn man Bluetoothgeräte hinzufügen will). Treiber war der Standardmäßige für meine Hardware (Laptop: Samsung Madrill R560)

    Nutzt du denn Bluetooth über einen Laptop? Rechner? USB-Gerät? Mal dessen Treiber durchgewütet? Mehr Infos bitte :p
     
  5. NapDogg, 26.06.2011 #5
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Nutzt du denn Bluetooth über einen Laptop? Rechner? USB-Gerät? Mal dessen Treiber durchgewütet? Mehr Infos bitte :p[/QUOTE]


    ich nutze ein rechner und ein usb/bluetoth teil von trust, und es wird auch sofort erkannt ,nur mein M2, für den werden dann treiber gesucht und nicht installiert und bekommt im gerätemanager ein gelbes dreieck ....
    Bluetooth USB Adapter BT-1300Tp

    Item number: 14377
    [​IMG]

    Download drivers

    Not sure what operating system you have?
    Automatic detection tells us that you are using: Windows 7 64-bit

    und das steht beim den m2:

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  6. NapDogg, 10.07.2011 #6
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hat niemand eine lösung?
    :blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:
     
  7. inVi`--, 10.07.2011 #7
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bei mir gehts 1A

    asus laptop mit internem bluetooth und als system win7 ultimate 64bit
     

Diese Seite empfehlen