1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stevaen, 22.01.2012 #1
    Stevaen

    Stevaen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das HTC Desire nun bereits seit einem Jahr. Konnte es auch problemlos mit meinem Autoradio von JVC verbinden/paaren.
    Seit ein paar Wochen habe ich dann Cyanogenmod geflasht und es klappt soweit auch alles, bis auf die Verbindung zwischen Autoradio und Desire. Wenn ich Bluetooth einschalte und mein Handy auf dem Autoradio auswähle kommt nach einiger Zeit ein Fehler, dass er sich nicht verbinden kann.

    Habe gelesen, dass ein neues Radio Image helfen kann. Welches würdet ihr mir empfehlen und kann ich es nachträglich ganz normal aufs Desire flashen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Stefan S, 23.01.2012 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du in deinen Radio denn das alte Desire gelöscht und neu gekoppelt?

    Ansonsten bei CM7 fragen schau doch in den CM7 thread
     
  3. Stevaen, 23.01.2012 #3
    Stevaen

    Stevaen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich habe den alten Eintrag vom Desire im Radio gelöscht, ging trotzdem nicht.

    Welches Radio Image könntet ihr mir denn empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen