Keine Bluetooth-Verbindung zum Autoradio mehr

S

Stevaen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das HTC Desire nun bereits seit einem Jahr. Konnte es auch problemlos mit meinem Autoradio von JVC verbinden/paaren.
Seit ein paar Wochen habe ich dann Cyanogenmod geflasht und es klappt soweit auch alles, bis auf die Verbindung zwischen Autoradio und Desire. Wenn ich Bluetooth einschalte und mein Handy auf dem Autoradio auswähle kommt nach einiger Zeit ein Fehler, dass er sich nicht verbinden kann.

Habe gelesen, dass ein neues Radio Image helfen kann. Welches würdet ihr mir empfehlen und kann ich es nachträglich ganz normal aufs Desire flashen?

Danke im Voraus!
 
Hast du in deinen Radio denn das alte Desire gelöscht und neu gekoppelt?

Ansonsten bei CM7 fragen schau doch in den CM7 thread
 
Ja, ich habe den alten Eintrag vom Desire im Radio gelöscht, ging trotzdem nicht.

Welches Radio Image könntet ihr mir denn empfehlen?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
Zurück
Oben Unten