keine BT-Verbindung

W

woody2

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit kurzem hab ich mir ein Odys Iron zugelegt, da es einen extra Sromanschluss hat und ich nicht aller furtzlang USB-Festplatten abziehen muss um das das Tab zu laden und zu warten bis es voll ist. BT scheint allerdings nicht fehlerfrei zu funktionieren, da ich nicht via BT über das Smartphone ins Netz komme. Tastatur und Maus funktioniert aber ironischerweise. Nun zur Frage: ist das bei euch auch so bzw. kann das mal wer bei sich testen?

Bitte keine "nimm Wlan"-Antworten. Wlan ist keine Option für mich, da es 200mA braucht, BT hingegen nur 2mA - also 1/100tel!

Benötige dringend eine Antwort, da ich das Odys entweder umtauschen oder zurückgeben muss. Danke im Voraus.

P.S.: Wer ein ähnliches 10-Zoll-Tab kennt (vorallem: BT, Extra-Strom, 2GB Ram) kann gerne seine Erfahrung posten. Bin für alle Alternativen dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.588
FA1969
F
Zurück
Oben Unten