1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xperian, 27.05.2012 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hi,

    ich habe neuerdings das problem, dass sich der akku über nacht relativ schnell entleert. 23uhr noch 70% restakku und 8 std. später runter auf 17%. unter den akku einstellungen werden mir "keine daten zum akkuverbrauch" angezeigt.
    woran könnte das liegen? muss man das irgendwo nachträglich aktivieren?
    ich vermute, dass es sich um eine app handelt. allerdings finde ich nicht heraus, um welche es dabei geht.

    irgendwelche ideen?
    gruß
    xperian
     
  2. acbd, 28.05.2012 #2
    acbd

    acbd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hast du WLAN aktiviert gehabt?

    Akkuverbrauch von APPs kannst du evt. mit ZDbox anzeigen lassen.
     
    xperian bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim akku verbrauch keine daten