Keine Daten zum SGS!!!

W

Wulfinator

Neues Mitglied
0
Moin,

nachdem ich in meinen Letzten Thread hier im Forum davon berichtet habe das mein Handy nicht mehr anging hab ich es eingeschickt. Mittlerweile hab ich es wieder, es wurde die Hauptplatine gewechselt.

Nun hab ich das Problem das ich keine Daten mehr auf das Handy viva USB übertragen kann! Ich kann über Kies meine Kontakte übertragen aber sobald ich Musik oder Bilder auf das Handy schicken möchte passiert nichts mehr.....

Der Übertragungs Balken von Windows bleibt Leer! ICh hab beireits Kies und die USB Treiber komplett neu Installiert hat nix gebracht. Intressant ist das ich alle Daten von Handy zum PC übertragen kann aber nicht anders herum.

Hat jemand vorschläge?


Gruß
Wulfi
 
Wulfinator schrieb:
...

Hat jemand vorschläge?


...

Ja, Kies nicht benutzen.
Stell die USB-Verbindung auf Massenspeicher, das erspart dir eine Menge Ärger.
 
Geht nicht! Genau das selbe Problemm...
 
USB Speicher aktiviert?
 
Hatte ich zeitweise auch. Mir hat geholfen, den USB-Port bei angestecktem Phone einfach durch den Hardware-Assistenten von Windows zu deaktivieren. Danach nochmal anstecken und alles funktionierte wieder prima.

Edit: Damit meine ich "sicher entfernen", was immer rechts unten in einer Bubble nervt. :D
 
Allso neue Situation....

Jetzt kommt erst Hardware wurde erfolgreich Installiert. Allso das was immer beim USB anschlissen kommt. Und dann nach etwa 1min. kommt Die Gerätetreibersoftware wurde nicht Installiert. Wen man dann da drauf klickt meldet er...

USB-Massenspeicher Gerät - Fehlgeschlagen
Samsung Android Composite ADB Interface - Verwendung jetzt möglich
Samsung Android USB Modem #3 - Verwendung jetzt möglich

Jetzt bin ich total überfragt -m-
 
Keiner eine Idee?
 
Mal nach USB debugging geschaut?
 
Habs ausprobiert bringt nichts. Ich hab auch bemerkt das wen ich das Handy anschliße es Extremlange braucht bis ich über den Arbeitsplatz drauf zugreifen kann... Allso die Ladezeit ist sehr lang....
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2.856
kerl12
K
Zurück
Oben Unten