1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Daten zum SGS!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wulfinator, 26.09.2011.

  1. Wulfinator, 26.09.2011 #1
    Wulfinator

    Wulfinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Moin,

    nachdem ich in meinen Letzten Thread hier im Forum davon berichtet habe das mein Handy nicht mehr anging hab ich es eingeschickt. Mittlerweile hab ich es wieder, es wurde die Hauptplatine gewechselt.

    Nun hab ich das Problem das ich keine Daten mehr auf das Handy viva USB übertragen kann! Ich kann über Kies meine Kontakte übertragen aber sobald ich Musik oder Bilder auf das Handy schicken möchte passiert nichts mehr.....

    Der Übertragungs Balken von Windows bleibt Leer! ICh hab beireits Kies und die USB Treiber komplett neu Installiert hat nix gebracht. Intressant ist das ich alle Daten von Handy zum PC übertragen kann aber nicht anders herum.

    Hat jemand vorschläge?


    Gruß
    Wulfi
     
  2. scheichuwe, 26.09.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ja, Kies nicht benutzen.
    Stell die USB-Verbindung auf Massenspeicher, das erspart dir eine Menge Ärger.
     
  3. Wulfinator, 26.09.2011 #3
    Wulfinator

    Wulfinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Geht nicht! Genau das selbe Problemm...
     
  4. achim1064, 26.09.2011 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    USB Speicher aktiviert?
     
  5. frenetico, 26.09.2011 #5
    frenetico

    frenetico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hatte ich zeitweise auch. Mir hat geholfen, den USB-Port bei angestecktem Phone einfach durch den Hardware-Assistenten von Windows zu deaktivieren. Danach nochmal anstecken und alles funktionierte wieder prima.

    Edit: Damit meine ich "sicher entfernen", was immer rechts unten in einer Bubble nervt. :D
     
  6. Wulfinator, 28.09.2011 #6
    Wulfinator

    Wulfinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Allso neue Situation....

    Jetzt kommt erst Hardware wurde erfolgreich Installiert. Allso das was immer beim USB anschlissen kommt. Und dann nach etwa 1min. kommt Die Gerätetreibersoftware wurde nicht Installiert. Wen man dann da drauf klickt meldet er...

    USB-Massenspeicher Gerät - Fehlgeschlagen
    Samsung Android Composite ADB Interface - Verwendung jetzt möglich
    Samsung Android USB Modem #3 - Verwendung jetzt möglich

    Jetzt bin ich total überfragt -m-
     
  7. Wulfinator, 28.09.2011 #7
    Wulfinator

    Wulfinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Keiner eine Idee?
     
  8. fl0rry, 28.09.2011 #8
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Mal nach USB debugging geschaut?
     
  9. Wulfinator, 28.09.2011 #9
    Wulfinator

    Wulfinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Habs ausprobiert bringt nichts. Ich hab auch bemerkt das wen ich das Handy anschliße es Extremlange braucht bis ich über den Arbeitsplatz drauf zugreifen kann... Allso die Ladezeit ist sehr lang....
     

Diese Seite empfehlen