Keine Datenübertragung bei ePlus?

C

cocodile

Stammgast
36
bekomme seit ner stunde bei eplus mal wieder keine datenverbindung zu stande. hotline sagt keine probleme...

noch jemand im großraum stuttgart, der weder per 2G noch 3G Daten übertragen kann? Upload Pfeil blinkt, Download kommt nichts...
 
Ich hab in Mutterstadt, Großraum Mannheim Ludwigshafen auch keine Datenverbindung seit heute morgen. E-Plus muß ein Problem haben, die gebens nur net zu. Zum Glück wechsel ich bald.
 
oh man, ich mach 3 Kreuze wenn endlich Oktober ist und ich von eplus weg bin...
 
Gleicher Monat ist auch bei mir der Wechsel fällig. ...
 
Ich komm aus Jena - Thüringen und hatte in den letzten beiden Woche auch immermal probleme mit der 3G Datenübertragung bei EPLUS, selbes Phänomähn wie oben beschrieben.

2G ging meistens und komischerweise funktionierte 3G nach dem einschalten einwandfrei erst nach kurzer zeit im Standby traten die probleme auf, deshalb war ich mir nicht so ganz sicher obs am MS oder an EPLUS lag.

Jetzt gehts jedenfalls wieder!
 
bei mir is immernoch tote hose
 
Hatte den ganzen Morgen keine Verbindung. Ab 14 Uhr ging es wieder im Raum Bremen
 
ich werde wohl auch wechseln wenn ich kündigen kann
mich kotzen diese ausfälle immer an
kaum hab ich 3g an und schon geht kaum noch was bei eplus in der frankfurter innenstadt
 
jo ich hab heute in hamburg dasselbe erlebt, ob auf EDGE oder 3G, egal.

hmmm ... alice? :)
 
Die Lösung des Problems (Netz- bzw. Anbieterwechsel) wurde ja schon genannt. Bleibt den nicht Epluslern wie mir wohl nur noch übrig zu kondolieren. ;)
 
hatte heute auch den ganzen tag probleme im raum winsen luhe. erst ab ca 17.30 ging es wieder einigermaßen normal.
ich bin froh, wenn der vertrag im oktober endlich ausläuft. ist ja kein zustand mehr.
 
E-Plus baut das Netz aus, es wurde angekündigt dass es bis Ende Juni zu vereinzelten Problemen kommen kann.

Bei mir im Raum Siegburg / Bonn ging auch nichts zwischen 14 Uhr und 17.30 Uhr. Aber ich nehme das gerne mal kurz in Kauf, denn ich habe zwischen Bonn und Aachen inzwischen nahezu flächendeckend HSDPA.
 
bei mir macht's auch probleme... aber zumindest in meinem fall scheint's sich lösen zu lassen indem ich den stein neu starte... von daher isses bei mir wohl weniger netzbedingt... :rolleyes:
 
jo nach einem reboot ging auch wieder alles einwandfrei ... liegt das nun an e-plus oder android an sich? milestone problem? irgendwie ärgert mich das.
 
bei mir helfen reboots / flugzeugmodus an/aus leider nichts. ist mit sicherheit ein e-plus problem...
 
sagt mal bei mir geht seit gestern kein richtiger sms empfang mehr ebenfalls eplus. Komme aus dem großraum münchen.Hab auch schon versucht den SMSC manuel upzudaten und einzutragen, aber es klappt nicht?Ist das ein netzproblem oder ein problem beim milestone?
 
probleme mit sms versand/empfang hatte ich bisher noch keine, auch wenn ich keinen datenempfang hatte.
 
Hatte gestern auch Probleme mit E-Plus. Bin aus dem Raum Leipzig.
 
ist bei mir immernoch nicht besser, bzw. schon wieder scheiße, gestern abend gings mal wieder, heute schon wieder alles fürn ar***
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
9
Aufrufe
4.017
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten