1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Datenübertragung bei ePlus?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cocodile, 10.06.2010.

  1. cocodile, 10.06.2010 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    bekomme seit ner stunde bei eplus mal wieder keine datenverbindung zu stande. hotline sagt keine probleme...

    noch jemand im großraum stuttgart, der weder per 2G noch 3G Daten übertragen kann? Upload Pfeil blinkt, Download kommt nichts...
     
  2. enzoweb, 10.06.2010 #2
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ich hab in Mutterstadt, Großraum Mannheim Ludwigshafen auch keine Datenverbindung seit heute morgen. E-Plus muß ein Problem haben, die gebens nur net zu. Zum Glück wechsel ich bald.
     
  3. cocodile, 10.06.2010 #3
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    oh man, ich mach 3 Kreuze wenn endlich Oktober ist und ich von eplus weg bin...
     
  4. enzoweb, 10.06.2010 #4
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Gleicher Monat ist auch bei mir der Wechsel fällig. ...
     
  5. kabauterman, 10.06.2010 #5
    kabauterman

    kabauterman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Ich komm aus Jena - Thüringen und hatte in den letzten beiden Woche auch immermal probleme mit der 3G Datenübertragung bei EPLUS, selbes Phänomähn wie oben beschrieben.

    2G ging meistens und komischerweise funktionierte 3G nach dem einschalten einwandfrei erst nach kurzer zeit im Standby traten die probleme auf, deshalb war ich mir nicht so ganz sicher obs am MS oder an EPLUS lag.

    Jetzt gehts jedenfalls wieder!
     
  6. cocodile, 10.06.2010 #6
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    bei mir is immernoch tote hose
     
  7. respublica, 10.06.2010 #7
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hatte den ganzen Morgen keine Verbindung. Ab 14 Uhr ging es wieder im Raum Bremen
     
  8. elomanias, 10.06.2010 #8
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    ich werde wohl auch wechseln wenn ich kündigen kann
    mich kotzen diese ausfälle immer an
    kaum hab ich 3g an und schon geht kaum noch was bei eplus in der frankfurter innenstadt
     
  9. kniffo80, 10.06.2010 #9
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    jo ich hab heute in hamburg dasselbe erlebt, ob auf EDGE oder 3G, egal.

    hmmm ... alice? :)
     
  10. nelty, 10.06.2010 #10
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Die Lösung des Problems (Netz- bzw. Anbieterwechsel) wurde ja schon genannt. Bleibt den nicht Epluslern wie mir wohl nur noch übrig zu kondolieren. ;)
     
  11. der_Ben, 10.06.2010 #11
    der_Ben

    der_Ben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.03.2010
    hatte heute auch den ganzen tag probleme im raum winsen luhe. erst ab ca 17.30 ging es wieder einigermaßen normal.
    ich bin froh, wenn der vertrag im oktober endlich ausläuft. ist ja kein zustand mehr.
     
  12. PatSend, 10.06.2010 #12
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    E-Plus baut das Netz aus, es wurde angekündigt dass es bis Ende Juni zu vereinzelten Problemen kommen kann.

    Bei mir im Raum Siegburg / Bonn ging auch nichts zwischen 14 Uhr und 17.30 Uhr. Aber ich nehme das gerne mal kurz in Kauf, denn ich habe zwischen Bonn und Aachen inzwischen nahezu flächendeckend HSDPA.
     
  13. szallah, 11.06.2010 #13
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    bei mir macht's auch probleme... aber zumindest in meinem fall scheint's sich lösen zu lassen indem ich den stein neu starte... von daher isses bei mir wohl weniger netzbedingt... :rolleyes:
     
  14. kniffo80, 11.06.2010 #14
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    jo nach einem reboot ging auch wieder alles einwandfrei ... liegt das nun an e-plus oder android an sich? milestone problem? irgendwie ärgert mich das.
     
  15. cocodile, 11.06.2010 #15
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    bei mir helfen reboots / flugzeugmodus an/aus leider nichts. ist mit sicherheit ein e-plus problem...
     
  16. schnuufe, 11.06.2010 #16
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    sagt mal bei mir geht seit gestern kein richtiger sms empfang mehr ebenfalls eplus. Komme aus dem großraum münchen.Hab auch schon versucht den SMSC manuel upzudaten und einzutragen, aber es klappt nicht?Ist das ein netzproblem oder ein problem beim milestone?
     
  17. cocodile, 11.06.2010 #17
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    probleme mit sms versand/empfang hatte ich bisher noch keine, auch wenn ich keinen datenempfang hatte.
     
  18. chrissi77, 11.06.2010 #18
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Hatte gestern auch Probleme mit E-Plus. Bin aus dem Raum Leipzig.
     
  19. cocodile, 11.06.2010 #19
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ist bei mir immernoch nicht besser, bzw. schon wieder scheiße, gestern abend gings mal wieder, heute schon wieder alles fürn ar***
     

Diese Seite empfehlen