1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DerPille90, 15.07.2011 #1
    DerPille90

    DerPille90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin
    Ich hab das Eee Pad seit gestern und bin eigentlich recht zufrieden. Hab es schon gerootet (Prime V1.5) und es läuft alles flüssig und stabil. Nur leider hab ich Probleme, Daten auf das Tablet zu bekommen. Ich hab auf meinem Windows PC (Windows 7 Ultimate x64) die USB Treiber installiert trotzdem stürzt der Windows Explorer jedes mal ab wenn ich versuche Dateien zu kopieren. Hab das Eee Pad schon gewiped, die USB Treiber neu installiert aber nicht passiert. Hat jemand ne Idee?

    MfG
     
  2. Chaosraser, 15.07.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Hey da kann ich mich leider nur anschliessen, habe das gleiche Problem auf zwei Rechnern mit Windows 7
     
  3. Levion, 15.07.2011 #3
    Levion

    Levion Android-Hilfe.de Mitglied

    passiert bei mir nur bei dem Versuch Dateien größer als 2GB zu übertragen. Liegt am Dateisystem - Lösung mit Hilfe des ES Datei Explorer.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
    DerPille90 bedankt sich.
  4. DerPille90, 15.07.2011 #4
    DerPille90

    DerPille90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, aber inwiefern soll der helfen? Außerdem habe ich das selbe Problem mit Dateien unter 2GB.

    MfG
     
  5. Chaosraser, 15.07.2011 #5
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    daten größer als 2 GB über Wlan kopieren, macht keinen spass