Keine Datenübertragung von und zu PC möglich

N

Nimtur

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem 10.1v habe ich das Problem, dass ich keine Daten vom Tab auf den PC kopieren kann. Also der Rechner erkennt das Tab, ich kann dann draufklicken, es öffnet es auch, zeigt jedoch immer unterschiedlich viele Ordner an, bzw. sucht dann einfach nach weiteren Ordnern, findet die restlichen jedoch nicht. Wenn ich dann auf einen Ordner klicke, findet er auch immer unterschiedlich viele Dateien, die darin enthalten sind und sucht auch weiter ohne Ergebnisse.
Vor kurzem habe ich es noch geschafft, ein paar Dateien auf das Tab zu kopieren, da hat es allerdings auch mittendrin abgebrochen und es ist nun keine Übertragung mehr möglich.

Was könnte die Lösung meines Problems sein?


Nimtur
 
Hallo,
Also ich habe keine Probleme mit der Verbindung über USB und auch nicht über Bluetooth. Würde mal eher Dein PC System dafür verantwortlch machen!
Ich habe Win7 32bit und da läuft es einwandfrei!

Gruß
Markus
 
Tatsächlich, hab ne 64bit Version, grade aufm Laptop mit XP getestet, da gehts ohne Probleme. Aber was könnte mein Problem auf Windows 7 sein?

Danke schonmal!


Nimtur

Edit: Hab's grade nochmal auf nem anderen Rechner mit Windows 7 Ultimate 64bit probiert, dort gehts auch ohne Probleme, muss also an meinem Rechner liegen. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt stark nach usb-Problem. Entweder ein Defekt, oder zu viele Strom ziehende Endgeräte an einem usb-controller?

Ich habe mit bestimten Dateitypen Probleme. Will ich eine mkv kopieren, kommt immer sofort die Meldung "Verbindung unterbrochen". Benenne ich die Datei in doc um, kann ich sie kopieren und danach wieder in mkv umbenennen.
 
omg, es ist dieser eine USB-Anschluss, der da drüber, an dem die externe Festplatte angeschlossen war, funktioniert mit dem Tab ohne Probleme. Alles andere funktioniert aber an dem Port auch. Also zieht vllt das Tab zuviel Strom und diese eine Buchse kann das nicht ab?!

Keine Ahnung, aber Problem ist behoben!

Vielen Dank!


Nimtur
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
0
Aufrufe
1.499
clsven
C
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.030
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten