Keine Datenverbindung mehr!!!

Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe plötzlich keine Datenverbindung mehr. Netz ist da nur Datenverbdinung geht einfach nicht. Wlan geht!
Dann habe ich nen factory reset gemacht, hat nix genutzt und dann mit dem repairtool nochmal alles neu gemacht, aber wieder keine datenverbindung!
Wodran liegt das? Es hat über Nacht einfach nicht mehr funktioniert.
Habe Vodafone!
 
Schau mal nach den apn einstellungen vielleicht passt da was nicht.

Einstellungen/drahtlos/zugangspunkte
Swyped from my Legend
 
die apn hab ich schon neugemacht!
Wenn ich aber bei MCC und so die daten ausfülle speichert er den APN gar nicht. Der APN wird nur gespeichert, wenn ich nur web oder wap.vodafone.de ausfülle!!
 
auch wenn du auf menütaste/speichern gehst? oder nur per zurück taste raus?

mir is bei meinem legend auch schon mal passiert das er den apn nicht gespeichert hat, neustart nach der eingabe und auf einmal war er da!
 
Grundsätzlich kann es natürlich auch sein, dass Dein Netzbetreiber grade die Funkzelle umbaut oder sie gestorben ist, und der Netzbetreiber hat es noch nicht gefixt.

Das ist mir mal im Bereich meiner Arbeitsstelle passiert, da dachte ich auch erst, dass mit dem Handy was nicht stimmt, aber zu Hause war dann wieder alles ok. (In dem Fall ging GSM nicht mehr, aber UMTS ging noch, seltsamerweise.)

Das dauerte ein paar Tage, dann war es gefixt.

Hast Du es schon an verschiedenen Orten probiert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.372
UKSheep
UKSheep
boomst
Antworten
2
Aufrufe
1.614
boomst
boomst
O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Orangefan
O
Zurück
Oben Unten