1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullino, 28.11.2011 #1
    kullino

    kullino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Defy+ (mein erstes Smartphone). Ich kann keine Datenverbindung per Handynetz aufbauen.

    Oben links am Display sind zwei rote Pfeile: "Mobilfunkdaten deaktiviert"
    Klicke ich darauf komme ich in den Akku/Datenmanager, darin kann ich aber nichts anstellen.
    Was mir im nachhinein einfiel, meine bei der Einriuchtung des Handys(erstes booten) hat der mich gefragt ob ich eine Datenflat habe und da hab ich "Nein" geklickt.
    Aktuell habe ich auch noch keine Monatflat, möchte das aber jetzt ausprobieren, momentan ist eingestellt tagesflat für 99cent.

    BTW, liege ich richtig mit der Vermutung das sobald ich diese Mobilfunkdaten wieder aktiviere, das Handy selbstständig jederzeit ohne Nachfrage ins Netz geht?

    Gruß Kullino

    P.S. Verbindung über WLan geht einwandfrei.
     
  2. kullino, 28.11.2011 #2
    kullino

    kullino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann geschlossen werden. Kollege hat meinen Fehler gefunden. Man sollte auch bei Datenlieferung "Daten aktiviert" anklicken. <-- DAU :(

    Thema kann ´von einem Mod gern gelöscht werden.

    BTW, habs auch schon heruasgefunden, sobald man das aktiviert geht er ins Netz hat sich eben eine Tagesflat gebucht.
     
  3. obiwan, 28.11.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Ich mach nur zu, dann sieht der nächste auch deine Lösung. Natürlich nur wenn er die Suchfunktion nutzt, die außer diesem Thread noch ein paar Hundert weitere liefert :flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen