1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cpfa, 18.08.2011 #1
    cpfa

    cpfa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin hier schier am verzweifeln. Ich komme mit meinem HTC nicht über die Datenverbindung ins Internet.
    Ich habe 3 Karten ausprobiert (TM,O2,E+) bei keiner funktioniert es.

    Gehe ich unter Einstellungen-- Drahtlos und Netzwerke -- Mobile Netzwerke -- Netzbetreiber-- Netzwerke suchen -- E+ (hinten ist ein Stern zusehen) Anschließend kommt Registrieung im Netzwerk -- In Netzwerk registriert.
    Unter ZUgangspunkten wir kein einziger APN angezeigt.

    Trotzdem ist es nicht möglich eine Verbindung herzustellen.
    Es handelt sich um ein Handy mit VF Branding. ich habe das Handy erst seit Montag, bisher hat die Verbindung noch nie funktioniert.

    Für Tips bin ich sehr dankbar...
     
  2. segelfreund, 18.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Du musst dann die APN´s manuell konfigurieren.
     
  3. idephili, 18.08.2011 #3
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

  4. MrSchneiderish, 18.08.2011 #4
    MrSchneiderish

    MrSchneiderish Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kann es auch mal helfen, fix den Flugmodus zu aktivieren+deaktivieren.
    Ich hatte für einige Zeit ein entsprechendes Icon auf dem Screen und gut is :)

    Seit den Updates ist aber alles in Ordnung ;-)
     
  5. cpfa, 18.08.2011 #5
    cpfa

    cpfa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Super Besten Dank.
    Damit läuft es wie geschmiert.
    Hätte man die Suchmaschine ausreichend füttern können hätte ich mir eine Menge Nerven gespart.

    Flugmodus hatte bei mir leider nicht funktioniert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation keine mobile datenverbindung

    ,
  2. htc sensation keine daten verbindung

    ,
  3. htc sense datenverbindung

    ,
  4. htc sense datenverbindung geht nicht,
  5. htc sensation mobile datenverbindung,
  6. keine datenverbindung htc sensation,
  7. htc sensation datenverbing einstellen