1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. migi79, 15.02.2011 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen ihr Lieben,

    seit einigen Tagen bekomme ich nur schwer eine Datenverbindung zustande. APN wird abends mit Extended Controls abgeschaltet und wenn ich morgens versuche die wieder einzuschalten klappt lange Zeit nichts. Seit heute morgen geht nun schon gar nichts mehr, egal was ich versuche, mein Schätzelein baut keine Datenverbindung auf :-(

    Hilfe!!!
     
  2. AxelG, 15.02.2011 #2
    AxelG

    AxelG Android-Hilfe.de Mitglied

    Lass den Quark mit dem Abschalten via Task Killer.
    Schalte das Gerät einfach mal aus , ganz normal über Ausschalten und schalte es wieder ein.
    Dann sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren.
    Über weitere Probleme mit Task-Killern wie Extended Controls, ATK (wenn ich schon lese, ein "MUST-HAVE", :sneaky: ), lies dich mal im Thema ein.
    Schätze, dann weisst du auch, was bei deinem Gerät passiert ist. :)
     
  3. migi79, 15.02.2011 #3
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Extended Controls ist ja ein Widget, kein wirklicher Task Killer.
    Wo was lesen?
     
  4. pimpifax, 16.02.2011 #4
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, aber das ist völliger Nonsense. Der Tipp funzt vleicht bei Taskkillern. Extended Controls ist allerdings ein Widget zur Steuerung von Systemfunktionen und hat mit einem Taskmanager ungefähr so viel zu tun, wie der Papst mit Alah... :D
    Ich tippe eher, auf einen Murks eben beim eingestellten Apn. Kontrolliere mal bei aktivierter Datenverbindung die Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc keine datenverbindung

    ,
  2. htc one mini keine datenverbindung