1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Displaysperre nach Freisprechen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von boris199, 22.08.2011.

  1. boris199, 22.08.2011 #1
    boris199

    boris199 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo,
    folgendes Phänomen geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven und ich habe bisher auch keine Lösung gefunden:
    Desire(2.3.3) ist verbunden mit Bluetooth Headset MW600, Gesprächsannahme über das Headset.
    Das Desire ist beim telefonieren in der Hosentasche.
    Nach Beenden des Gesprächs am Headset wird das Display entsperrt und nach kurzer Zeit durch das Tragen in der Hose eine Nummer aus der Anrufliste gewählt oder andere "lustige" Aktionen unbeabsichtigt ausgeführt.

    Gibt es keine Möglichkeit das Display nach dem Auflegen per Headset direkt zu sperren?
    Bin für jeden Tip dankbar!

    Edit:

    Es scheint so als ob der Annäherungssensor nicht mehr richtig funktioniert.
    Kann man das nicht irgendwo schärfer einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  2. tanmobile, 21.10.2011 #2
    tanmobile

    tanmobile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hat mich auch genervt und so, dass ich ein eigenes Program geschrieben habe das das Problem behebt.

    Android Market:
    Headset Screenlock

    oder

    Androidpit:

    Headset Screenlock

    Headset und Displaysperre ist an sich ein Android Problem.
     

Diese Seite empfehlen