1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Download möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von dedel123, 26.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dedel123, 26.12.2010 #1
    dedel123

    dedel123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe seit gestern ein LG-P500.
    Komme aus dem hohen Norden und habe gleich ein Prob. damit.
    Wenn ich einen App. runterladen will, startet der Download aber nix passiert weiter. Das I-Net. geht so weit nur das runterladen aus dem Appstore nicht.
    Kann mir da einer helfen.

    Gruß
    Dedel
     
  2. dedel123, 26.12.2010 #2
    dedel123

    dedel123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Danke, habe den Fehler schon selbst erlesen, liegt an der tollen Bildmobil karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen