1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine downloads aus dem market

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von p0ser, 19.09.2009.

  1. p0ser, 19.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Bin ins WLAN eingewählt aber die downloads aus dem Marketing laden nicht(mehr) woran kann das liegen? Wäre für Hilfe dankbar versuche es gleich mal mit einem neu Start...
     
  2. stefan461, 19.09.2009 #2
    stefan461

    stefan461 Gast

    Reboot tut immer gut. Ich habe die Erfahrung genacht, dass dieses Problem dann auftaucht, wenn ich ein paar Downloads gemacht habe. Scheinbar ist dann zuviel Datenmüll im Cache und der Hero wird zum Feigling...:rolleyes:. Nach einem Neustart ist alles wieder gut.
     
  3. Belgeron, 21.09.2009 #3
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Das Problem kenne ich auch, hier im Firmen WLAN hab ich noch nicht rausgefunden wieso er keine Apps aus dem Market runterladen kann.

    Er nimmt Sie in die Queue und versucht auch den download aber er bleibt immer bei 0% stehen. Das Browsen per WLAN ist aber absolut kein Problem, auch der Download über den Browser klappt ohne murren.

    Zuhause ist das null Problem da klappt der download ohne Probleme auch im WLAN.

    In der Firma bleibt mir da nur HSDPA als download für den Market zu benutzten, da bringt auch ein reboot oder ähnliches nicht.

    Fehler habe ich aber noch nicht lokalisieren können, Firewall filter nichts in dem Bereich, habs schon komplett durchgesehen.
     
  4. p0ser, 21.09.2009 #4
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    also bei mir hats jetzt nachm reboot wieder hingehauen!
     
  5. Schaum, 06.01.2010 #5
    Schaum

    Schaum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Ich habe bereits einen Neustart durchgeführt, leider kann ich immer noch nichts downloaden.
     
  6. EbiEre, 06.01.2010 #6
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Macht mal, wenn der Download gestartet wurde, oder vorher, Google Talk an.
    Dann sollte es funktionieren, ich weiss zwar nicht warum, aber bei mir hats geklappt.
     
    Migg bedankt sich.
  7. Schaum, 06.01.2010 #7
    Schaum

    Schaum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Ich habe kein Google Talk...
     
  8. EbiEre, 06.01.2010 #8
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Haste keine googlemail adresse?
     
  9. Schaum, 06.01.2010 #9
    Schaum

    Schaum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    doch doch, keine Google Talk, oder meinst du Anmeldung Online?
     
  10. EbiEre, 06.01.2010 #10
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ne, aber guck mal ob das bei dir nicht drauf ist. Normal ist Google Talk vorinstalliert.
    Und anmelden kannste dich da halt mit deinen googlemail daten.
    Was für nen Rom haste denn? die 1.76 ? Wenn ja würd ich auch malauf 2.73 updaten. Die läuft um einiges schneller.
     
  11. Migg, 15.01.2010 #11
    Migg

    Migg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Google Talk zu starten war bei mir der richtige Tipp. Vielen Dank.
    Seither funktionieren die Downloads wieder. Evt. gehen nun auch meine Benachrichtigungen auf Updates.:)
     

Diese Seite empfehlen