1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Downloads mit 3G

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Schellinho, 25.07.2012.

  1. Schellinho, 25.07.2012 #1
    Schellinho

    Schellinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich kann es anscheinend nicht selbst handeln...

    Ich bin seit 3 Tagen Besitzer des Samsung Note. Nach dem einrichten gabs keine probleme mit irgendwas. Ich konnte downloaden im 3G Modus und im W-Lan Modus!
    Seitdem ich dann das Firmware Update auf 4.0.3 gemacht habe kann ich nicht mehr im mobilmodus bzw. 3G modus z.B. Im appstore sachen downloaden! Eine Statusanzeige baut sich dann auf aber das Handy lädt nicht!
    Zuhause mit wlan ist alles kein problem, nur unterwegs gehts nicht!

    Ins internet komme ich ohne probleme unterwegs, nur die Downloads wollen nicht...

    Mein Anbieter ist Bildmobil (Vodafone)

    Ihr seid meine letzte Hoffnung, hoffentlich wisst ihr mehr!

    Vielen Dank im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  2. Rapsodie, 25.07.2012 #2
    Rapsodie

    Rapsodie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Geh doch mal in den Appstore, dann unten links drücken und in dem Menü "Einstellungen" schauen ob der Haken bei "Updates nur über WLAN" raus ist, vielleicht liegts ja daran.

    LG Carlo ;)
     
  3. Schellinho, 26.07.2012 #3
    Schellinho

    Schellinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Ne, ist nicht angeklickt! So ein Shit, ansonsten bin ich mit dem Handy dermassen zufrieden!

    Danke für den Tip Rapsodie, gibts noch evtl. weitere Tipps?
     
  4. Rapsodie, 26.07.2012 #4
    Rapsodie

    Rapsodie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hmm.. mal abgemeldet aus dem Store und wieder neu angemeldet?
    Oder vielleicht mal Deine Interneteinstellungen "Zugangspunkte" löschen und Dir von Deinem Anbieter neu schicken lassen?
    Vielleicht klappt's ja dann :smile:
     
  5. ixi, 26.07.2012 #5
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Datenvolumen aufgebraucht und nur noch gedrosselt unterwegs?
     
  6. frank_m, 26.07.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Schau bitte mal ins Netzbetreiber & Provider Forum. Die Frage wird quasi täglich gestellt, und die Ursachen sind immer die gleichen. Wenn du dort nicht weiterkommst, dann kannst du es ja hier noch mal probieren.
     
  7. Schellinho, 27.07.2012 #7
    Schellinho

    Schellinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012

    Werde ich machen, danke für die Tips! :thumbup:
     
  8. blowy666, 27.07.2012 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Übrigens...."Appstore" ist NICHT Android... :D
     
  9. ak82, 12.09.2012 #9
    ak82

    ak82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Schellino, hast Du dort etwas gefunden? Habe genau das gleiche Problem mit meinem Galaxy S2...Bin auch bei Bild Mobil und habe seit 4.0 Probleme mit dem Download von Dateien...

    Bei meiner Frau mit dem normalen Galaxy S (auch Bild Mobil) gibt es keine Probleme. Hilft vielleicht sonst ein Reset? Würde ungerne meine ganzen Apps wieder drauf spielen wollen...
     
  10. Schellinho, 14.09.2012 #10
    Schellinho

    Schellinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Nö, bin immer noch so schlau wie als ich den Thread eröffnet habe! Anscheinend kann hier niemand helfen!
     
  11. Claudio566, 14.09.2012 #11
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Wie soll Dir jemand helfen wenn Dein letztes Posting vor 6 Wochen war in dem Du Dich für die Tipps bedankt hast?
     
  12. Schellinho, 14.09.2012 #12
    Schellinho

    Schellinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Da die Tips zu nichts geführt habe bin ich immer noch so schlau wie am Anfang! Das ich mich bedanke habe ich meiner Erziehung zu verdanken ;-)
     

Diese Seite empfehlen