1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Downloads möglich mit Froyo?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von canada, 03.02.2011.

  1. canada, 03.02.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Jedesmal wenn ich etwas downloaden will über den Browser, bricht er dies immer sofort ab: Download war nicht erfolgreich - Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Content auf diesen Telefon nicht unterstützt wird. (betrifft, bilder, apk, alles mögliche)

    Über Tapa geht dies auch nicht mehr, da bleibt er während dem Download immer hängen und lädt einfach nicht weiter.

    Kann man diese Sperre oder so umgehen, früher ging es auch, seit Froyo habe ich die Meldung.
     
  2. shaft, 03.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Vielleicht solltest du das "Froyo" auch im Titel vermerken, ich änder das mal :)
    Bei mir gehts mit der UK ROM, keine Probleme.
     
  3. MB525, 03.02.2011 #3
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Bei mir das gleiche Problem. Woran könnte das liegen?
    Aus- und Einschalten hilft, aber der Fehler kommt wieder. Bin nicht sicher, ob Froyo die Ursache ist.
    Ich nutze auch das UK ROM.
     
  4. canada, 03.02.2011 #4
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Danke Shaft, für das Verbessern.

    Also mit der Orginal wie später mit der UK 2.51 habe ich die Meldung nie gesehen, das erste mal jetzt dem Froyo Rom. Bei mir bringt ein ausschalten aber nichts, geht generell nicht.
     
  5. canada, 04.02.2011 #5
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Mit dem Astro Dateimanager kann man die Sperre umgehen, ob dies auch ohne Extraprogramm geht.
     

Diese Seite empfehlen