1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Downloads vom Market möglich

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Feujuti, 01.12.2010.

  1. Feujuti, 01.12.2010 #1
    Feujuti

    Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    immer wenn ich eine APK downlaoden möchte, kommt die Meldung "Der Download ist fehlgeschlagen"

    Woran kann es liegen ?

    W-LAN ist verbunden (über Browser möglich),Hintergrunddaten sind erlaubt.

    Gruß
     
  2. Chaosraser, 02.12.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    suche benutzen, änder dein googlekonto von @googlemail nach @gmail
     
  3. Feujuti, 02.12.2010 #3
    Feujuti

    Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Sorry, war erst im LG GT540 Forum und dort hatte ich nichts gefunden zum Market ;)

    Ich finde leider z.Z. wieder in meinem Handy noch hier im Forum eine Beschreibung zum ändern des Benutzers, google mein freund will auch nicht so recht Helfen.
     
  4. Chaosraser, 02.12.2010 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010

Diese Seite empfehlen