Keine Downloads von Android Market

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, bekomme seit gestern den folgenden Text zu sehen wenn ich im Market auf Downloads gehe.
Suche ich nach einer App die ich installiert habe wird allerdings auch "Installiert" dahinter angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?
 
Irgendwie folgt da aber kein Text
 
Der Text ist "Keine Downloads von Android Market" wie im Titel, hätte ich dazu schreiben sollen, sry.
 
Hallo,

ich verstehe leider das Problem nicht, aber Du könntest einfach mal den Market-Cache und die Daten löschen. Vielleicht normalisiert es sich dann wieder.

Viele Grüße
Handymeister
 
Alles schon gemacht mit dem Cache löschen etc.
Habe jetzt mal nach Handcent SMS gesucht weil ich dieses installiert habe.
Da gibt es ein Update für.
Das habe ich aktualisiert und nun steht bei meinen Downloads zwar Handcent SMS drinne aber der Rest fehlt immer noch.
Ich werde wohl warten müßen vielleicht bauen die da mal wieder irgendwas.
Verschwinden können die ja eigentlich nicht habe die Apps ja noch drauf.

edit:
So nach ca. 48 Stunden scheint es nun wieder zu laufen.
Einträge sind alle wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das gleiche Problem.
Bedeutet wohl abwarten.
 
Hallo

Das hatte ich gestern auch ...

Ich habe dann mal bei Navigon geschaut, dort stand installiert und ich konnte updaten... allerdings war es die gleiche Version.

Danach standen unter Downloads wieder alle App´s die ich installiert habe.

Allerdings stand auch überall irgendwas von Update möglich oder so.

Ergo zu Hause über WLAN alle updaten lassen, nun wird wieder alles so angezeigt wie es soll.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
332
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten