1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Piti8576, 01.10.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, bekomme seit gestern den folgenden Text zu sehen wenn ich im Market auf Downloads gehe.
    Suche ich nach einer App die ich installiert habe wird allerdings auch "Installiert" dahinter angezeigt.
    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Georgius, 01.10.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Irgendwie folgt da aber kein Text
     
  3. Piti8576, 01.10.2010 #3
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Der Text ist "Keine Downloads von Android Market" wie im Titel, hätte ich dazu schreiben sollen, sry.
     
  4. Handymeister, 01.10.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich verstehe leider das Problem nicht, aber Du könntest einfach mal den Market-Cache und die Daten löschen. Vielleicht normalisiert es sich dann wieder.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Piti8576, 01.10.2010 #5
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Alles schon gemacht mit dem Cache löschen etc.
    Habe jetzt mal nach Handcent SMS gesucht weil ich dieses installiert habe.
    Da gibt es ein Update für.
    Das habe ich aktualisiert und nun steht bei meinen Downloads zwar Handcent SMS drinne aber der Rest fehlt immer noch.
    Ich werde wohl warten müßen vielleicht bauen die da mal wieder irgendwas.
    Verschwinden können die ja eigentlich nicht habe die Apps ja noch drauf.

    edit:
    So nach ca. 48 Stunden scheint es nun wieder zu laufen.
    Einträge sind alle wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
  6. cosmo, 01.10.2010 #6
    cosmo

    cosmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade das gleiche Problem.
    Bedeutet wohl abwarten.
     
  7. Interceptor, 02.10.2010 #7
    Interceptor

    Interceptor Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Das hatte ich gestern auch ...

    Ich habe dann mal bei Navigon geschaut, dort stand installiert und ich konnte updaten... allerdings war es die gleiche Version.

    Danach standen unter Downloads wieder alle App´s die ich installiert habe.

    Allerdings stand auch überall irgendwas von Update möglich oder so.

    Ergo zu Hause über WLAN alle updaten lassen, nun wird wieder alles so angezeigt wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen