Keine Earpodunterstützung...

W

wetter-frosch

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir die neuen Apple-Earpods bestellt, die gefallen mir vom Sound auch recht gut. Leider laufen sie nur an meinem ipad- das arc s verweigert leider (wie wohl bei vielen Headsets) den Dienst...
Gibt es da einen Trick, oder wird es da ein update geben?
Habe übrigens auch schon probiert sie nur halb reinzustecken...ohne Erfolg.
 
Naja , allein das man sich die Earpods antut , aber da sag ich mal nichts weiter zu.
Das Arc S ( und die meisten anderen Androiden auch) verweigern den Dienst , weil zwischen Kopfhöhrern und Handy so ne kleine dreckige Steuereinheit sitzt ( wo du deine 1, 2 Knöpfe drücken kannst um nicht immer iPod bzw. Handy rausholen zu müssen) , und diese Steuereinheit halt nur mit Applegeräten kooperiert.

Mein Tipp : vernünftige Kopfhöhrer holen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.825
Wiko_fan
Wiko_fan
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
8
Aufrufe
903
Der-Marc
Der-Marc
O
  • Onsansin
Antworten
8
Aufrufe
1.761
ekewu
ekewu
Zurück
Oben Unten