Keine ein- und ausgehenden Anrufe mehr

S

smumode

Erfahrenes Mitglied
96
Liebe Leute,

sehr komisch ist folgendes: seit Samstag Nachmittag kann ich weder irgendeine Nummer anrufen noch angerufen werden. SMS funktioniert, mobiles I-Net auch. Bekomme somit auch die Nachrichten per SMS, dass mich jemand versucht hat, anzurufen. Hab schon Neustarts etc. hinter mir. Weiss jemand Rat? O2 Vertrag und Froyo. Bis dato funktionierte alles reibungslos...

Besten Gruss
 
ok, nach nochmaligen akku-ausbau und durchpusten funktionieren die anrufe wieder. komisch, dass ich sonst immer netz hatte und mobiles i-net und sms funktionierte...:winki:

anyway, geht wieder und kann somit geschlossen werden.

danke
 
liebe gemeinde, der fehler tritt bei mir wieder häufiger auf. muss immer dann immer die simkarte aus- und wieder einbauen. ist wirklich sehr nervig, da man leider wichtige anrufe verpasst. hat jemand ein ähnliches problem? der htc support gibt mir die lösung: machen sie einen hardreset. möchte ich eigentlich noch nicht.
danke
 
du kommst an einem reset nicht vorbei...ich weiß, dass es nervt wieder alles einzustellen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.840
Next_Question
N
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.780
mischi6
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Pfiff76
P
Zurück
Oben Unten