1. Reling, 26.06.2012 #1
    Reling

    Reling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Auf meinem HTC Wildfire S habe ich googlemail und t-online eingerichtet. Bei neuen einkommenden Mails hatte ich bisher stets Benachrichtugung per Ton und Symbol. Seit heute ist da weder das eine noch das andere, nichts.
    Auch wenn ich die Mail-Apps starte, werden mir keine neuen Mails angezeigt, ich muss dann erst aktualisieren.
    Hat jemand eine Ahnung, was da zu tun ist?
    Das Problem tauchte nach Ausschalten und neuem Anschalten nach Akkuaufladung auf.
     
  2. ONeill, 27.06.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,004
    Erhaltene Danke:
    5,667
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Überprüfe mal ob die automatische synchrinisierung eingeschalten ist. Einstellungen - konten und synchronisierung - autom. Synchronisierubg. Wenn du das einschaltest, sollte auch die Benachrichtigung wieder kommen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
    Reling bedankt sich.
  3. Reling, 27.06.2012 #3
    Reling

    Reling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Okay, danke! :thumbup:
     
  4. lissycat, 29.06.2012 #4
    lissycat

    lissycat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich kenne das Problem auch, wenn ich weniger als 20 MB freien internen Speicher habe, dann wird einfach nicht automatisch synchronisiert. :(, ist halt so, ich habe mich damit abgefunden und sehe zu, nicht unter 20 MB zu kommen.
     
  5. ONeill, 29.06.2012 #5
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,004
    Erhaltene Danke:
    5,667
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Da gibt es doch nun zur Zeit genügend Möglichkeiten dieses interne Speicherproblem in den Griff zu bekommen ;)
    Einfach mal im Forum stöbern :D
     
  6. lissycat, 29.06.2012 #6
    lissycat

    lissycat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    jaaaaaaaaaaaaaa, :blushing: ich weiß, habe schon so viel gelesen mittlerweile, aber mir fehlt einfach die Zeit, da viel rumzuprobieren und ich habe ja schließlich an die 30 Apps drauf, das ist schon okay. Ich trau mich nicht so recht ran an dieses rooten :unsure:, vor allem wenn dann die Garantie futsch ist.

    Wollte ja mit meiner Antwort nur darauf hinweisen, dass es am Speicher liegen kann.
     

Diese Seite empfehlen