1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine email Push im Social Hub?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Inuit, 18.01.2012.

  1. Inuit, 18.01.2012 #1
    Inuit

    Inuit Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    komme von SG2 und dort gab es die Möglichkeit sich einen Premiumaccount im Social Hub einzurichten der einem die emails´s gepusht hat.

    Beim Note kann man sich diesen account auch einrichten jedoch ohne push sondern nur mit einem Zeitintervall? Ist das ein bekanntes Problem oder liegt es an mir?

    Gibt es vielleicht schon Lösungen?

    Danke und Gruß

    Inuit
     

Diese Seite empfehlen