1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Emails auf meinem Gio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von eisbein1, 31.07.2012.

  1. eisbein1, 31.07.2012 #1
    eisbein1

    eisbein1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Ich bekomme einfach nicht meine E Mails von T-Online auf mein Handy. Jedesmal wenn ich meine Emailaddy und das passwort eingebe zeigt es an: Anmeldename oder Paßwort falsch. Trotzdem ich genau die selben Daten die ich brauche um am PC mein E.Mailfach zu öffnen.
     
  2. blackfire185, 31.07.2012 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Probierst du es beim standart email Programm? Such mal ob es eine offizielle tonline app gibt oder nutze eine alternative email app

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. eisbein1, 31.07.2012 #3
    eisbein1

    eisbein1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Danke für die Antwort. Ich habe es auch mit google.email versucht. Auch hier kommt keine Verbindung zustande. Es kommen auch hier keine E-Mails an.
     
  4. Fulano, 01.08.2012 #4
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Moinsen,

    mit GMX Mail aus dem store sollte es gehen. Die app lässt auch andere Mail Provider zu. Setzt nach Eingabe von Adresse und PW die Einstellungen für imap und smtp selbst.
    Auf dem gio meiner Frau läuft das 1a
    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
    eisbein1 bedankt sich.
  5. eisbein1, 03.08.2012 #5
    eisbein1

    eisbein1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Oh weh. Ich glaube ich laß es lieber. Mit meine 70 Jahre schaff ich das nicht mehr. Bleibs also wie bisher: Handy zum telefonieren und PC für alles Andere. Habe gmx app geladen, funkt auch aber nach dem lesen der Mails verschwinden sie und sind auch nicht mehr auf dem PC.

    Der ursprüngliche Beitrag von 04:03 Uhr wurde um 04:04 Uhr ergänzt:

    T-online bekomme ich auch nicht hin. Komme mit den Daten nicht klar.
     
  6. Fulano, 03.08.2012 #6
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Moin eisbein,
    freut mich das du es mit der app hinbekommen hast. Mit der gmx app nutzt du imap. Bei der Variante verbleiben die Mails auch nach dem lesen auf dem server von t-online. Wenn du auf dem phone mails löscht kannst du die nicht mehr auf deinem pc anzeigen. Schau doch mal in deinem pc postfach in den Papierkorb.;) Andersherum nutzt t-online wahrscheinlich auf dem pc pop3 für den mailabruf. Damit lädst du diese auf den pc herunter, die sind dann auf dem phone nicht mehr anzeigbar. Um aktuell auf allen medien den aktuellen Stand zu haben wähle doch überall imap. Zu imap und pop3 frag doch mal Tante google.

    Gruß



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen