Keine Empfang seit Heute!

Z

zmoddah

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe seit heute keinen Empfang mehr mit meinem X8. Hab das Handy jetzt schon 3 Monate und bis jetzt lief alles super. Hab nach dem Einschalten ca. 2 Minuten keinen Empfang, dann hab ich für eine Minute Netz, danach gar kein Netz mehr.

Außerdem geht das Handy bei jeder kopplung mit dem Rechner aus und startet neu....

Zur Info: Fonic Sim
Android 2.1 Update letzte Woche

Hat jemand n Tip für mich?? Hab den Akku schon 2 mal rausgehabt und etliche mal neu gestartet ..... MFG
 
habe das gleiche problem....wäre über eine schnelle antwort auch sehr erfreut


wenn einer ne idee hat woran es liegen kann habe heute morgen noch eine sms bekommen dannach ging garnix mehr...schon 3 mal akku raus genommen und sim karte auch...bringt nur irgendiwe nix^^
 
Wenn das bei euch beiden auftrat, liegt es evtl. am Netzbetreiber.
Da ihr beide das gleiche Netz habt, wie ich gelesen habe (Fonic=o²), liegt diese Vermutung nahe.
Habt ihr mal gefragt, ob bekannte von euch auch diese Probleme hatten?
 
Ja, so wars! Hab bei Fonic angerufen, die haben das Problem sofort bestätigt. Ab abends ging wieder alles!
Aber das Problem bei einer PC-Verbindung hab ich immernoch!
Hat da jemand nen Tip für mich? Sobald das Handy am PC angeschlossen wird, geht es aus....:angry:
 
Hatte damals mit meinem iPhone 4 auch so ein Problem, kein Netz, Netz etc.

Lag an Simyo und habe Entschädigung verlangt und 5€ erhalten :smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rosenzauber
Antworten
4
Aufrufe
2.784
afterburner
afterburner
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
15
Aufrufe
2.018
MinorPro
M
T
  • TechnikFreak
Antworten
2
Aufrufe
39.866
ffwstiebitz
F
Zurück
Oben Unten