Keine Erreichbarkeit per BT-FSE während der Datennutzung und MP3-Wiedergabe

Q

Quidi

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mir nun schon mehr anhören mußte, dass ich während der Autofahrt nicht erreichbar bin, will ich mal auf die Ursachensuche gehen.

In meinem Mazda3 ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung drin und auch mit dem Handy gekoppelt, Funktioniert 1a.

Wenn ich nun während der Fahrt per Bluetooth MP3's vom Handy über die Anlage vom Auto höre und während der Fahrt noch die Blitzer-App anhabe, kommen deren Meldungen auch über die Freisprecheinrichtung und die Musik wird leiser, soll wohl auch so sein.

Ich bin blöderweise nur in der Zeit wo das Handy und Auto mit Blootooth gekoppelt, MP3 und Blitzer-App an sind, nicht per Telefon erreichbar... :crying:

Die Dualsim-Funktionalität spielt bei mir keine Rolle, da die eine Karte eine reine Internet- und die andere eine reine Telefoniekarte ist.

Jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.433
maik005
maik005
G
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Guidroid
G
S
Antworten
5
Aufrufe
3.213
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten