1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Facebook-Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Norman., 07.12.2011.

  1. Norman., 07.12.2011 #1
    Norman.

    Norman. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hi Leute,
    ja, ich habe gestern mein Galaxy S2 bekommen, soweit alles eingerichtet und bin auch sehr begeistert davon. Nur eine Frage habe ich: Ich bekomme weder Benachrichtigungen von Neuigkeiten in Facebook noch von meinen E-Mails. Bei den E-Mails wird sogar erst nach einem manuellen aktualiesieren angezeigt, dass ich eine neue Mail habe. Was kann ich da machen?

    Gruß Norman.
     
  2. Veyron93, 07.12.2011 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hast du mal in die Einstellungen der Apps geschaut?
    Bei Email kannst du eine Häufigkeit der Emailüberprüfung einstellen und auch´, dass du eine Benachrichtigung haben willst.

    In der Facebook-app kannst du glaub ich auch einstellen, dass du benachrichtigt werden willst.
     
  3. Norman., 07.12.2011 #3
    Norman.

    Norman. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Meinst du Einstellungen>Anwendungen>Facebook? Wenn ja, da kann ich nix finden.
    Gib mir doch mal bitte den genauen Pfad.
     
  4. TheSir, 07.12.2011 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Nein in der App die Menütaste drücken und dort Einstellungen :)
     
  5. Veyron93, 07.12.2011 #5
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Du musst die Facebook-app öffnen, aus den Neuigkeiten rausgehen, dann die Menütaste(unten links) drücken, dann auf Einstellungen klicken.
     
    Norman. bedankt sich.
  6. Norman., 07.12.2011 #6
    Norman.

    Norman. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ah ja... Die Benachrichtungen waren an, aber ich hab trotzdem nie was angezeigt bekommen.... Vllt wenn ich ja jetzt Töne einschalte... Schade allerdings, dass es nur all 30 Minuten aktualisiert. Da passiert viel.
     
  7. The Simpsons, 07.02.2012 #7
    The Simpsons

    The Simpsons Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hi also wenn ich auf einstellungen gehe und auf benachrichtigungseinstellungen zeigt er mir nur nachrichten fas und veranstaltungseinladungen an ich will ja aber auch ne nachricht bekommen wenn jemand im facebook auf meiner pinnwand was kommentiert oder schreibt oder in meinen fotos gibts sowas nicht??
     

Diese Seite empfehlen