Keine Facebook Daten bitte!

A

akios

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Ich benutze im moment ein HTC Sensation und hab gestern abend, nichts böses denkend ein Foto mit Facebook für HTC sense hochgeladen.
Heute morgen als ich mir das ganze angeschaut habe, waren sämtliche Facebook Termine wie geburtstage, veranstaltungen usw in meinem Kalender eingetragen was für mich ein No-Go ist.
Auch das die Facebook daten in der Kontaktliste auftreten ist für mich nicht gerade ein plus.

Kann mir villeicht jemand helfen wie ich das rückgänig machen kann?

mfg Aki
 
Also wenn du dich bei Facebook auf dem Handy anmeldest wirst du normalerweise gefragt, ob du Kontakte usw. mit Facebook synchronisieren willst. Da gehst du dann einfach auf "Nichts synchronisieren".
Und falls du dann doch Kalendereinträge hast gehst du zum Kalender und da müsstest du dann in der App oben links sowas sehen wie "Multi-Kalender" und daneben ist ein Pfeil. Auf den klickst du. Dann kannst du per Häckchen auswählen, welche Kalenderdaten dir angezeigt werden sollen.
Bei den Kontakten funktioniert das genau so mit dem Häckchen setzen, falls du sie nicht mehr weg bekommst.
 
konto entfernen. dann neu anlegen und kontakte, kalender und friendstream abschalten wenn dich das so stoert
 
Hallo, probier mal dies hier >>
ceraxo schrieb:
Hi, ich hatte das auch mal..
wenn du auf "Kontakte/Einstellungen/Anzeigen" gehst,dann musst du da das häkchen bei >>
"Facebook" und "Facebook für hTC Sense" wegmachen..

die vorhandenen fotos von facebook bleiben aber..
wenn du eine neue nr speicherst, dann wirst du ja gefragt obs mit dem facbook.kontakt verknüpft werden soll.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.424
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten