1. Martell, 25.07.2010 #1
    Martell

    Martell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Facebook Kontakte erscheinen nicht im Kontaktmanager. Ich kann sie also auch nicht mit den anderen Kontakten verknüpfen. Wenn ich versuche in dem Facebookonlineverzeichnis des Kontaktmanagers die Daten zu aktualisieren, bricht er immer mit der Fehlermeldung "Verbindungsfehler" ab.

    Mit Friendstream kann ich ganz normal auf meinen Facebookaccount zugreifen. Er ist also korrekt angemeldet.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank
    Martell
     
  2. Ozeanos, 25.07.2010 #2
    Ozeanos

    Ozeanos Neuer Benutzer

    Ich habe genau das gleiche Problem...

    Ich hoffe es gibt da draußen jemand, der weiß, was da falsch läuft...
     
  3. Dom_b, 26.07.2010 #3
    Dom_b

    Dom_b Neuer Benutzer

    Hallo erstmal!

    Hab auch das selbe Problem. Wie man auf HTC | Facebook lesen kann ist das auch weit verbreitet.

    Hoffentlich finden HTC und/oder Facebook eine Lösung dazu.

    Gruß
    Dominik
     
  4. Dom_b, 28.07.2010 #4
    Dom_b

    Dom_b Neuer Benutzer

    Es geht wieder! Das Verknüpfen der Kontakte klappt auch prima!

    Gruß
    Dominik
     
  5. Ozeanos, 28.07.2010 #5
    Ozeanos

    Ozeanos Neuer Benutzer

    Bei mir auch, yeeeaaah :D
     
  6. ragamuffin, 01.11.2010 #6
    ragamuffin

    ragamuffin Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert es nicht, was kann ich machen?
     
  7. 1899, 17.06.2011 #7
    1899

    1899 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch so ein ähnliches Problem,

    beim ersten syncen waren alle Facebook freund inkl. Bilder in der Kontaktliste.

    Nach einem Neustart sind allerdings nur noch ein paar Kontakte mit Bildern versehen, auch haben sich die Verknüpfungen wieder aufgelöst, so das ich wieder Telefon und Facebook Kontakt getrennt habe.

    Nach erneutem syncen der Kontakte mit Facebook passiert allerdings nix.

    Ich hätte doch gerne wieder zu allen Kontakten das Bild dazu...
     
  8. AndroideN, 18.06.2011 #8
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte auch das Problem und habe die App wieder neu installiert und alles ging wieder.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakt android keine facebook

    ,
  2. keine Facebook kontakte mehr in kontakt

    ,
  3. keine facebook kontakte android