1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Facebook-Termine mit "Facebook für HTC Sense" im Kalender einstellbar?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von haggi0505, 18.04.2011.

  1. haggi0505, 18.04.2011 #1
    haggi0505

    haggi0505 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    sagt, kann mir einer bestätigen, dass wenn ich das "Facebook von HTC Sense" nutze. meine kalendereinträge von facebook in die syncronisation nicht mehr übernommen werden?

    leider hab ich mein mobile gerade neu aufgesetzt, dass offizielle Facebook app installiert und siehe da (oder auch nicht) hab ich meine facebook-kalendereinträge bzw. geburtstage nicht mehr im kalender oder grundsätzlich keine facebook einstellmöglichkeit in den kalender einstellungen...
    ...mit Facebook von HTC Sense aber wohl?!
     

Diese Seite empfehlen