1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Facebookbilder mehr unter kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Muadib, 30.11.2009.

  1. Muadib, 30.11.2009 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hallo,

    heute, plötzlich, sehe ich bei Kontakten in meinem Hero nicht mehr die Profilbilder aus facebook.
    Hat Jemand ne Idee?

    Mein Facebookaccount ist im Handy eingerichtet, hab nix geändert seit ein paar Tagen...
     
  2. Muadib, 30.11.2009 #2
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    und btw: in den Konakten gibt es eine Option "Facebook". Ich denke damit kann man zu einem Kontakt festlegen dass entsprechende Infos/News aus Facebokk mit dem Kontakt verknüpft werden.
    Konnte ich bisher nie aktivieren. Er meldet immer "Daten von Freunden werden geladen oder sind nicht Verfügbar". Nur weiter passiert nix. Hat noch nie was gemacht. Evtl. weiß hier auch jemand was dazu?
     
  3. azubi_biff, 01.12.2009 #3
    azubi_biff

    azubi_biff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.11.2009
    War bei mir auch des öfteren so. Einfach mal ein paar Sekunden warten oder mehrmals probieren.
     

Diese Seite empfehlen