Keine Files mehr von der externen Sd-Karte in MusikPlayer oder Gallerie?!?

S

Stupendousman

Stammgast
121
Weil mir die JPM aus unerfindlichen Gründen 2 mal den Bach runter ging und da eben das Problem auch schon da war hab ich jetzt mal die JP6 via Odin geflasht.
Factory Reset/Wipe hab ich gemacht...

Leider hab ich das Problem noch immer.
Weder im Samsung Musik Player(oder auch Mod PLayer) noch in der Gallerie werden Daten von der externen SD-Karte angezeigt.
Früher zeigte er mir im Musikplayer auch alle Alben von der externen SD an, im Moment seh ich nur Daten von der internen.
Also wo liegt hier der Hund? Kann man das irgendwo einstellen welche Files er für den MusikPlayer suchen soll? Ich hab nix gefunden.

Ich hoffe es kann mir hier wer helfen, weil das nervt mich halbwegs...

Danke...

lg
Stupi
 
Das einzige was mir einfällt, ist, dass du vielleicht eine Datei namens ".nomedia" in dem Ordner hast. Die bewirkt nämlich, dass die Dateien nicht als Medien erkannt werden.
Oder vielleicht mal das Handy neustarten bzw. die SD-Karte neu einsetzen und die Medien scannen lassen.
 
dateien auf pc kopieren....karte platt machen....zurück kopieren. Hat mir geholfen beim galaxy.


Sent from my Archos5 using Tapatalk
 
Also ich hab keinen .nomedia Eintrag auf meiner SD_Karte...

Ich werd mal probieren die daten am pc zu sichern und dann die karte zu formatieren...
Hoffe das bringt was...
 
wird es.....wirst sehen....

Sent from my Archos5 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten