1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Fotos auf Facebook ?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von andy1, 07.01.2012.

  1. andy1, 07.01.2012 #1
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Wieso kann man keine Fotos hochladen , normal ist Facebook ja in dem sich öffnenden Pulldown Menü drin,aber hier am Prime keine Spur von Facebook,alles drin Google+ usw.
     
  2. Cligi, 07.01.2012 #2
    Cligi

    Cligi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    bei mir geht es
     
  3. andy1, 07.01.2012 #3
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Wenn du die Galerie aufrufst und oben auf dieses teilen zeichen rechts klickst dort steht bei dir u.a auch Facebook ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  4. Shizora, 08.01.2012 #4
    Shizora

    Shizora Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Also bei mir steht es da. Nur bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich es dann hochladen will...

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. andy1, 08.01.2012 #5
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Ja weisste auch wieso es bei euch steht ? Bei mir jetzt auch :)
    Aber nur weil und wenn man Facebook für Android drauf hat .
     

Diese Seite empfehlen