1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pr3mut05, 30.06.2012 #1
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mein Emailkonto von googlemail.com zu gmail.com gewechselt.
    Seit dem sind meine gekauften Apps nicht mehr als gekauft gekennzeichnet.
    Ich müsste sie also erneut bezahlen

    Eigentlich logisch, da es jetzt ja eine "andere" Emailadresse ist.
    Ich hoffe das Problem wird gelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. Skandaloes, 30.06.2012 #2
    Skandaloes

    Skandaloes Neuer Benutzer

    Wie schaust Du denn danach?
    Ich habe auch vor ein paar Tagen von googlemail auf gmail gewechselt.

    Wenn ich mit dem Phone in den Play Store gehe und dort auf meine Apps, sind auch noch alle gekauften da.

    Und auch im Play Store über den PC, werden mir die Apps als gekauft gekennzeichnet.
     
  3. FS61, 27.07.2012 #3
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist bei mir aber auch gewesen. Wurde das behoben? Meine gekauften Apps wurden auch definitiv als nicht mehr bezahlt angezeigt....
     
  4. Pr3mut05, 29.07.2012 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Threadstarter Android-Experte

    Kann noch jemand was zu dem Thema sagen?!
     

Diese Seite empfehlen